Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3781-3790 von 4187 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 12.11.2009, 10:49 Uhr von pavel_chinezul
Wie Herr Fabritius eindeutig dargelegt hat und wer öfters die Artikel in der SBZ verfolgt hat auch erkennen kann, hat der Verband es geschafft den Fiktivabzug, den die deutschen Rentenbehörden (illegal nach FRG) eingeführt hatten, für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.11.2009, 15:24 Uhr von Anchen
seberg schrieb: ..einen Reim darauf muss sich jeder selber machen. ....ja die Künstlermythen, die schlagen Blüten..... ;)... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2009, 15:08 Uhr von seberg
@Anchen: der fehlende Text, der auf Wunsch von R.Wagner hier veröffentlicht wurde und dann wieder gelöscht, kann auf www.halbjahresschrift.blogspot.com (‚Lieber Bruder Heubach’) gelesen werden, einen Reim darauf muss sich jeder selber... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2009, 13:38 Uhr von Lavinia
Tja, Wahrheitsfindung kann man eben auf vielfältige Weise verhindern... Auch indem man sie "Problem" nennt... Für die Halbjahresschrift ist es anscheinend kein...Problem. Das Problem liegt allerdings an der Wahrheit selber. Sie ist... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2009, 11:11 Uhr von Johann
@ admins Der Moralist und Schriftsteller Wagner, nach seiner eigenen Einschätzung mindestens eine Kapazität von Weltformat, kann auch selber Beiträge in ein Internet-Forum stellen, wie man in den Zeitforen sehen kann. Wieso lasst ihr Euch den so... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft
Erstellt am 02.11.2009, 07:04 Uhr von guni
Einziges Argument die rum staatsbürgerschaft abzugeben ist sich zB vor den Folgen eines Verkehrsunfalls innerhalb Rumäniens zu schützen. In dem fall könnte Deutschland als 2. Heimatland wenig unternehmen. Das muß jeder für sich selber abwägen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 01.11.2009, 22:51 Uhr von Kavalier
Il cunosc personal pe Mr. Klaus W. Johannis si sunt convins ca in Sibiu este simpatizat si apreciat pe merit, dar mi-e teama ca, in capitala va intra in gura lupilor. Er ist intelligent genug, selber zu entscheiden, meine ich. Gehabt Euch Wohl. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...
Erstellt am 31.10.2009, 20:13 Uhr von lori
Hallo Bukowiner, Ja, aber rechtfertigt das, dass man Eigentumsrechte ausser Kraft setzt? Im Übrigen, so wie ich das verstehe schiessen sich die Tschechen selber ins Knie, weil sie keine Grundlagen für Klagen(Eigentum/Entschädigung) ausserhalb... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 26.10.2009, 17:42 Uhr von VeriTass1
"Blesch wirtscheft" bedeutet- wir kriegen selber nix hin, deswegen haben wir die neamţi muncitori, und während die neamti fleißig für uns die arbeit verrichten, machen wir afaceri să cîştigâm bani, şi dacâ nu vin azi,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Möbel aus Siebenbürgen in Deutschland
Erstellt am 23.10.2009, 13:18 Uhr von salzbisken
Ja, ich meinte solche Möbel, wie von euch beiden gepostet. Allerdings hatte ich eher daran gedacht, selber welche in Rumänien zu kaufen (evtl. beim nä. Urlaub?) und mit nach D zu bringen. Dementsprechend die Regelungen zu den Ausfuhrbestimmungen... [mehr]