Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3841-3850 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 11.08.2009, 23:24 Uhr von carl t.
Und ich möchte an dieser Stelle Herrn Carl Gibson danken, ebenfalls für die klaren Worte, nicht zuletzt für seinen Mut, sich mit dem "Estabilishment" und derm Mainstream anzulegen. Auch was die Schriftstellerin Herta Müller angeht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 07.08.2009, 17:40 Uhr von Lavinia
getkiss: „Nein! Ich meine Beiträge die offensichtlich am Thema Vergangenheitsbewältigung des Kommunismus und Offenlegung von Securitate-Spitzeln vorbeigehen.“ Welche Beiträge meinst du? Die Spambeiträge, die zu jedem Thema... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 07.08.2009, 14:57 Uhr von Schreiber
Sehen Sie, Josefa, Sie sind genau so ungerecht wie Maurer und die anderen. Meine Familie hat das Haus nicht vom Verband zurückbekommen, sondern selber etwas dafür getan, mit den Informationen, die wir vom Verband haben. Ich lasse niemanden... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2009, 10:04 Uhr von carl t.
@schreiber: Keine Angst, "Lavinia" ist höchstwahrscheinlich nicht Herta Müller, die kriegt solche Schreibereien nicht auf die Reihe. @"Lavinia": Das Attribut "unverschämt" passt vorzüglich auf Sie selber und Ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 05.08.2009, 00:07 Uhr von cai
Naja das soll noch einer verstehen. Erst beschweren Sie sich wie schlecht es ihm im Krankenhaus geht und sie ihn nicht raus bekommen. Dann kommt er raus und sie lassen ihn wieder zurück? Gehts eigentlich noch? Wieso haben Sie ihn nicht am Mittwoch... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 22:09 Uhr von josso
mutapitz?Haben sie angst vor ihrem wahren gesicht ich nicht ,ich kann einem jedn ins Gesicht schauen haben noch keinen veraten und habe mich noch nie an den prackticken von anschwärtzen beteiligt ,nicht im beruf und nicht im privaten.Einige sind... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 19:18 Uhr von Johann
@ Armin_Maurer So, so Sie reagieren nicht auf Beleidigungen, sondern sind in einer arbeitsteiligen Welt dafür zuständige, Beleidigungen auszuteilen. ad 1. Ich habe Kritik ausdrücklich unterstützt und zwar sogar in mehreren Beiträgen. Ich habe... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2009, 19:31 Uhr von Lavinia
Ich glaube, es gibt nur noch wenige, denen nichts klar geworden ist, nach der beeindruckenden Lektüre des Artikels von Herta Müller...von einer oder wenigen wortgewaltigen,immer wieder und immer noch ressentimentgeladenen, Rache, Genugtuung,... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2009, 12:56 Uhr von Armin_Maurer
Infolge meines hartnäckigen Nachbohrens, durch welches ich dem einen oder anderen völlig unschuldigen Vorstandsmitglied des Verbandes der Siebenbürger Sachsen durchaus unrecht getan habe, wofür ich mich hiermit ausdrücklich entschuldige, bin ich zu... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 09:27 Uhr von Fabritius
@ Joachim: ich mich ärgern? deswegen doch nicht ;) @ Johann: Hi Johann, nun mit etwas Zeit gerne ein Feedback zu deinem letzten Text im Einzelnen: Die Gerichte entscheiden darüber, was Recht ist oder war. richtig Ob das, was Recht... [mehr]