Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3881-3890 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 15.06.2009, 20:34 Uhr von Schiwwer
Ich muss an das Kinderlied denken "auf der Mauer, auf der Lauer..." Liest man nach, was Herr Gibson Lavinia alles unterstellt so kommt man zu der Schlussfolgerung, dass er zwar zwischen den Zeilen gelesen hat, aber zwischen seinen... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Siebenbürgen bzw. RO
Erstellt am 10.06.2009, 10:29 Uhr von Karel Will
Wenn jemand meine früheren Beiträge gelesen und auch verstanden hat, so ist ihm sicher aufgefallen dass ich nach einer Möglichkeit gesucht habe für Siebenbürger – die noch dort leben oder dort sich; aus persönlichen, beruflichen oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung
Erstellt am 09.06.2009, 07:56 Uhr von Hansg63
Hallo hir sagt mann Mutter von Onkel Fritz, aber in Siebenbürgen sagen die Leute andersrum das hat glaube ich mit dem Säckschichen Dialekt zu tun, ich selber komme auch aus Siebenbürgen und kenne das eigendliech auch nur so das mann Fritzonkel sagt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 06.06.2009, 17:26 Uhr von seberg
Zum Thema dieser rumänischen Roma in Berlin gibt es auf http//:www.rokestuf.de einen thread, wo Rio an Henny schrieb: „Und du verstehst meinen "Ausbruch" gegen seberg nicht? Brauchst du auch nicht unbedingt, er selber versteht was... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 15:58 Uhr von joyflight
Die Antwort liegt doch auf der Hand: Krankenkasse wechseln - zu einer die keine Nachforderung stellt. Allerdings muss einem auch bewusst sein: solche Kassen die nichts nachfordern, fordern eben von vornherein das ganze Geld. Sollte vorhin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 15:11 Uhr von Gustavo
Ich kann Dich verstehen Gibson.Du hast von Anfang an auf das falsche " Publikum" gesetzt.Ich bin aber erstmal froh das Du nicht gesperrt worden bist.Hatte schon das schlimmste befürchtet.Das Problem bei Deinen Ausführungen ist, das nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:38 Uhr von Carl Gibson
Danke Dolfi11! Sie sind eine konziliante Natur! Ich bin es auch; nur kann ich mir diesen Luxus hier nicht leisten. Wer ja zur Aufklärung sagt und A, der muss auch B sagen und er muss einen Weg konsequent bis zu Ende gehen, sonst hätte er nie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:19 Uhr von Dolfi11
Sie sagen es selber, Rechthaberei... Gute Nacht geehrter Herr Gibson, zu diesem Thema sind Ihnen sämtliche Gäule durchgegangen... Sie haben früher gute Beiträge geleistet, die mir sehr gut gefallen haben...Finden Sie bitte wieder dazu zurück,... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 16:47 Uhr von Dolfi11
Große Literatur ist das, Joachim! Ich würde schleunigst zusehen, diese Kreation Michael Naumann zukommen zu lassen und den Juroren der Konrad Adenauer Stiftung. Vielleicht spricht man Ihnen den KAS-Preis für 2009... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 08:49 Uhr von Carl Gibson
Zum "kritischen" Nachlesen und Deuten - für alle, die den real existierenden Sozialismus der Ceausescu-Diktatur auf der eigenen Haut erlebten, und für alle, die es wirklich intensiv mit dem verbrecherischen Geheimdienst... [mehr]