Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3851-3860 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 17.07.2009, 15:39 Uhr von schully
Im Fall Schreiber hast Du völlig recht, Johann. Der kritisiert nur die Beiträge anderer, selber hat er selten etwas zum jeweiligen Thema beigetragen. servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 17.07.2009, 12:47 Uhr von Johann
Die Gerichte entscheiden darüber, was Recht ist oder war. Ob das, was Recht ist, auch gerecht ist, wird noch immer in einem öffentlichen Diskurs ermittelt. Eine öffentliche politische Diskussion kann nicht durch Hinterzimmerpolitik ersetzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 17.07.2009, 12:23 Uhr von Johann
Schreiber schrieb genau so bin ich aber auch gegen dumme Verleumdungen im Internet, nach dem Motto: ich verbeite Gerüchte, formuliere unpräzise, damit zwar alle Wissen, über wen ich Schmutz verbreite, ich aber nichts beweisen muss - weil ich ja... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?
Erstellt am 14.07.2009, 09:12 Uhr von Johann
@getkiss Zensur wird von staatlichen Stellen ausgeführt. Der Verband kann nach eigenem Gutdünken Autoren, Themen und deren Ausarbeitung bestimmen, wenn es um seine Zeitung oder Speicherplatz geht. Ob er sich selber damit einen Gefallen tut,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 13.07.2009, 18:22 Uhr von schully
für solche fälle ist die auslands-krankenversicherung gedacht! in Hermannstadt selber kann ich nur die privatklinik polisano empfehlen, sie liegt ungefähr gegenüber der jüdischen synagoge. servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 12.07.2009, 21:57 Uhr von enoch
Hallo Dolfi 11 vergessen wir was bis jetzt geschrieben wurde.Bis zum Jahr 2012 wird die Erde mit allen Menschen,Tieren, Pflanzenund alles was auf dieser Erde ist, auf eine andere Bewusstseins ebene hochsteigen.Wie man sagt das Paradies auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.07.2009, 08:45 Uhr von Carl Gibson
Es wird Zeit, dass die moralische Schizophrenie der Herta Müller durchschaut wird. Das fordere ich seit einem Jahr öffentlich. Es kann nicht sein, dass sie in ihrer Literatur nur "unverbindliche" Fiktion konstruiert, aber in... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2009, 23:06 Uhr von Johann
Es gab sicherlich verrückte Dinge in Rumänien. Aber das diese Methode gleich dreimal angewendet wurde, bezweifle ich. Ich kenne sächsische Parteimitglieder, die nie in Bukarest waren. Weiterhin einen Bürgermeister (Sachse!), der noch kurz vor... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 21:25 Uhr von Lavinia
Hier nun der versprochene Text. Ich gestehe, mich hat eigentlich die ‚politische‘ Herta Müller nie besonders interessiert. Auch wenn einige meinten, dass sie nicht ‚ohne‘ zu denken sei. Mich hat sie immer schon aufgrund... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2009, 21:32 Uhr von Lavinia
Ich denke, es ist am besten Herta Müller selbst das Wort zu erteilen; deshalb habe ich noch ein paar Zitate zusammengestellt. Die Auswahl der Zitate richtet sich auch ein bisschen nach den Vorwürfen, die hier inflationär vorgebracht wurden und es... [mehr]