Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3871-3880 von 4193 [weiter]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 03.07.2009, 11:01 Uhr von Schiwwer

Aus dem 2. Timotheusbrief: "Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit." Herr Gibson, Sie machen es sich zu leicht, Verantwortung nicht zu übernehmen bezüglich der Fakten zu... [mehr]

Erstellt am 02.07.2009, 21:34 Uhr von Don Carlos

Die 5. Kolonne bzw. die Desinformationsabteilungen der Geheimdienste verstehen es, Zitate aus dem Zusammenhanf zu reißen und die leser mir unvollständiegn Zitaten zu verwirren. Doch nur diejenigen lassen sich verwirren, die nur oberflächlich... [mehr]

Erstellt am 02.07.2009, 21:03 Uhr von Schiwwer

Zitat: "Es erinnert mich irgendwie auch an einen Ehemann, der seine Frau am laufenden Band betrügt um dann um so wilder seine Frau des Ehebruchs zu bezichtigen um so schön vom eigenen Treiben ablenken zu können, das meint ein einfach... [mehr]

Erstellt am 01.07.2009, 18:04 Uhr von Don Carlos

Kopiert für die Geschichte! Der Ritter mit dem roten Federbusch lässt auf sich warten - ich denke dabei auch an Andrei Popa, cel vestit wie "Phönix" einst sang in Temeschburg, bevor sie vor der Securitate schikaniert und... [mehr]

Erstellt am 01.07.2009, 17:45 Uhr von Lavinia

seberg, der heutige Tag verlief, bis ich auf banatblog guckte, eher suboptimal. Der banatblog hat den heutigen Resttag qualitativ definitiv aufgewertet. Ich dachte immer (wieder- um ehrlich zu sein), dass Lächerlichkeit irgendwann auf ein Ende... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 28.06.2009, 21:38 Uhr von Ado

@ joyflight ; es muss wirklich meine "jugend " sein da könntest du recht haben,das ich nicht ganz verstehe was du mir sagen willst ...was soll das wirre zeug mit " hinter der front " anders empfinden als vertriebener anerkennung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 27.06.2009, 14:30 Uhr von Anchen

*off topic* @seberg Also ich war als Kind kein "Selber" sager, das waren die, denen nun wirklich nichts mehr eingefallen ist. Warst du ein "Selber" sager ? *on topic* Das Wort Flucht impliziert die Enge, die ge-herr-scht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien

Erstellt am 26.06.2009, 02:54 Uhr von roots

HAllo "JRechert", und wie machst Du das? Ich werde zwar demnächst in meine Geburtsstadt Kronstadt fahren, und das wäre eine prima Gelegenheit, das bestempelte Butterbrotpapier, das ich habe, gegen eine Originalurkunde auszutauschen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern !

Erstellt am 23.06.2009, 14:08 Uhr von joker

@cyberes: Birgit Vanderbekes "Ich sehe was, was Du nicht siehst" kenne ich nicht, mal sehen vielleicht kaufe ich es mir. Vielleicht kennst du aber Susanna Tamaro: "Geh, wohin dein Herz dich trägt", falls ja, der Titel enthält den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland

Erstellt am 22.06.2009, 10:05 Uhr von der Ijel

Adine schrieb: Ich kann die Begeisterung dieser Leute auch verstehen. und ich meine warum können wir diese Begeistreung nicht selbst ausleben, in Anspruch nehmen und dankbar dafür sein dass dieses -Begnadete Land- uns noch einmal eine Chance... [mehr]