Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3871-3880 von 4187 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 27.06.2009, 14:30 Uhr von Anchen

*off topic* @seberg Also ich war als Kind kein "Selber" sager, das waren die, denen nun wirklich nichts mehr eingefallen ist. Warst du ein "Selber" sager ? *on topic* Das Wort Flucht impliziert die Enge, die ge-herr-scht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien

Erstellt am 26.06.2009, 02:54 Uhr von roots

HAllo "JRechert", und wie machst Du das? Ich werde zwar demnächst in meine Geburtsstadt Kronstadt fahren, und das wäre eine prima Gelegenheit, das bestempelte Butterbrotpapier, das ich habe, gegen eine Originalurkunde auszutauschen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern !

Erstellt am 23.06.2009, 14:08 Uhr von joker

@cyberes: Birgit Vanderbekes "Ich sehe was, was Du nicht siehst" kenne ich nicht, mal sehen vielleicht kaufe ich es mir. Vielleicht kennst du aber Susanna Tamaro: "Geh, wohin dein Herz dich trägt", falls ja, der Titel enthält den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland

Erstellt am 22.06.2009, 10:05 Uhr von der Ijel

Adine schrieb: Ich kann die Begeisterung dieser Leute auch verstehen. und ich meine warum können wir diese Begeistreung nicht selbst ausleben, in Anspruch nehmen und dankbar dafür sein dass dieses -Begnadete Land- uns noch einmal eine Chance... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland

Erstellt am 21.06.2009, 21:50 Uhr von Scheibi

Schiwwer stellt fest: " Unsereins schleppt nicht nur die eigene Erfahrungen mit sich herum, sondern auch die unserer Eltern und Großeltern... ja das ist ein harter Brocken... der uns im Nacken hockt und nicht zulässt, dass wir gelassener mit... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien

Erstellt am 17.06.2009, 10:20 Uhr von JRechert

Macht es wie Herr Graeff empfohlen und Josy zusammengefasst hat! Habe selber in D geheiratet OHNE Geburtsurkunde aber nur dank einem toleranten Standesbeamten, dem ich aber meine Bemühungen nachgewiesen habe (Emails der Konsulate Bonn, Berlin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 16.06.2009, 21:06 Uhr von Carl Gibson

Monologus longus - gespeichert für die Geschichte. @Schiwwer Na, was sagte ich? :-D ! Eine Tragödie eben... Nein, ich habe nicht gelesen, was er schreibt. Völlig irrelevant, letztendlich - ist doch sowieso immer das Gleiche blabla, welches... [mehr]

Erstellt am 16.06.2009, 20:48 Uhr von Lavinia

@Schiwwer du siehst es: es nützt absolut nichts, ihn aufzuklären über die Identität - du hättest es dir sparen können: durch die Bretter dringt keiner durch...;-). Trotzdem: danke. Auf sein Versprechen, nicht mehr auf uns zu reagieren...vergiß es!... [mehr]

Erstellt am 16.06.2009, 19:12 Uhr von Carl Gibson

" " Bevor alles verschwindet, muss man bei Ihnen - Schiwwer, alias Lavinia , alias Elsi, alias Siel, alias Frau Pintielie aus Bukarest...alias weiß ich noch was alles ... zitieren. Für später einmal, wenn es doch noch zu einer... [mehr]

Erstellt am 16.06.2009, 18:32 Uhr von Schiwwer

@Gibson Niemand hat die Ehre Ihrer Familie besudelt; meine Nachfrage -siehe oben- galt der Tatsache, dass Sie besonders Frauen angreifen. Dazu verwendete ich Fakten, die jeder nachlesen kann, die Sie selbst ins Internet gestellt haben. Aber gerade... [mehr]