Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3911-3920 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 10.04.2009, 06:14 Uhr von Georg Schnell
Zitat Lori: ich glaube die Bundesregierung hat in der Krise angemessen gehandelt. Des Weiteren sehe ich,dass die Bevölkerung nicht hysterisch ist. Natürlich hängen alle Massnahmen die jetzt getätigt werden mit der Reaktion des Publikums(Volk) ab,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.04.2009, 09:17 Uhr von Serban
Servus Die Legionaere, die in Dakien stationierten, kamen mehrheitlich aus dem Balkan und aus dem Orient (Syrien) - nicht aus Italien. Das wurde inkl. von rumaenischen Hystorikern dokumentiert. Man muss aber zwischen dem kulturellen Sinn und dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 04.04.2009, 15:41 Uhr von Anchen
Nun wirds zur Haarspalterei *lach* Ja, die Sinti haben eine andere Geschichte als die Osteuropäischen Roma, aber es sind auch Roma. Ich meine, wenn die 'Roma, Roma genannt werden wollen, dann heißen sie Roma. Also ich meine, daß der Begriff... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 04.04.2009, 15:41 Uhr von hein
Hallo Ado, hast du nicht selber gesagt, dass du zu viel Testosteron in dir hast? Ich habe ja auch nur meine Meinung gesagt - siehe meine Worte an die Welt- u. zwar denke ich, dass alle jungen Leute mit sächsischen Wurzeln, Miss Germany hin oder... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2009, 14:51 Uhr von ifpeppi
>>Tu das ruhig, Ado :-)). sonnige Grüße aus Nürnberg Ingrid<< ... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2009, 12:54 Uhr von Ado
Ja Ingrid vielleicht gehts dir nun auch selber besser ! hast dir viel mühe gegeben mit deinem Kommentar aber für mich kommts so rüber wie bei unseren Politikern .: Die reden viel sagen aber nichts konkretes so wie du ! was stört dich den GENAU an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.04.2009, 08:37 Uhr von Don Carlos
SLOMR - die freie Gewerkschafts- und Bürgerbewegung SLOMR ist nach wie vor das Thema hier, speziell die Verdrehung und Trivialisierung von SLOMR Temschburg durch Richard Wagner in dem Artikel "Trittbrettfahrer", erschienen im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 02.04.2009, 21:52 Uhr von Lavinia
"...wider besseres Wissen" habe ich aus Taktgefühl - wider besseren Wissens - ausgelassen..., Herr Literat...) Kleiner Rückblick: Don Carlos] schrieb:"... dass es darauf ankommt, hinter die Instrumente der Täuschung zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 22:05 Uhr von hein
Spiegel-online heute, Pressespiegel, zur NNZ Zitat: "Richard Wagner bricht ein Lanze für den rumänischen Schriftsteller Paul Goma, der ein Talent dazu hat, es sich mit allen zu verscherzen." "Bricht eine Lanze für!" Selber... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente
Erstellt am 09.03.2009, 10:13 Uhr von Ursula
Hallo Hr. Dr. Fabritius, habe ein ähnliches Problem wie das erst geschilderte: mein Vater, ein deutscher aus Siebenbürgen, ist kürzlich mit 90 verstorben.Er war in Rente und nun muss meine Mutter Witwenrente beantragen. Sie selber hat eine sehr... [mehr]