Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3861-3870 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 05.07.2009, 11:24 Uhr von Schiwwer
Das erste Mal, wo ich (noch in RU) Herta Müller im TV (3sat) sah, war nach der Wende, ca. Ende 1990, innerhalb einer Sendung über Deutsch schreibende Frauen, die nicht aus der BRD stammten, aber hier lebten: Bärbel Bohley, eine Jüdin aus New York,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 04.07.2009, 15:49 Uhr von Don Carlos
Eine aus dem Forum getürmte SSB -Sächsin meldet sich auf dem Banatblog zurück - einen Teil habe ich zitiert und kommentiert: "Durlacher – wer ist das??? schrieb: “Dieser freundliche und bescheidene Mensch wählte Herta... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2009, 09:45 Uhr von Don Carlos
Die Rede wurde geredet - und die Aktualität holt mich ein, gerade wo ich mich aus dieser Diskussion verabschieden wollte, überzeugt, da wäre nicht mehr viel Substanzielles zu sagen. Dann kam eine Attacke aus Berlin - vielleicht von Herta Müller... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 12:08 Uhr von Don Carlos
... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 11:01 Uhr von Schiwwer
Aus dem 2. Timotheusbrief: "Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit." Herr Gibson, Sie machen es sich zu leicht, Verantwortung nicht zu übernehmen bezüglich der Fakten zu... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 21:34 Uhr von Don Carlos
Die 5. Kolonne bzw. die Desinformationsabteilungen der Geheimdienste verstehen es, Zitate aus dem Zusammenhanf zu reißen und die leser mir unvollständiegn Zitaten zu verwirren. Doch nur diejenigen lassen sich verwirren, die nur oberflächlich... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 21:03 Uhr von Schiwwer
Zitat: "Es erinnert mich irgendwie auch an einen Ehemann, der seine Frau am laufenden Band betrügt um dann um so wilder seine Frau des Ehebruchs zu bezichtigen um so schön vom eigenen Treiben ablenken zu können, das meint ein einfach... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2009, 18:04 Uhr von Don Carlos
Kopiert für die Geschichte! Der Ritter mit dem roten Federbusch lässt auf sich warten - ich denke dabei auch an Andrei Popa, cel vestit wie "Phönix" einst sang in Temeschburg, bevor sie vor der Securitate schikaniert und... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2009, 17:45 Uhr von Lavinia
seberg, der heutige Tag verlief, bis ich auf banatblog guckte, eher suboptimal. Der banatblog hat den heutigen Resttag qualitativ definitiv aufgewertet. Ich dachte immer (wieder- um ehrlich zu sein), dass Lächerlichkeit irgendwann auf ein Ende... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 28.06.2009, 21:38 Uhr von Ado
@ joyflight ; es muss wirklich meine "jugend " sein da könntest du recht haben,das ich nicht ganz verstehe was du mir sagen willst ...was soll das wirre zeug mit " hinter der front " anders empfinden als vertriebener anerkennung... [mehr]