Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3891-3900 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.05.2009, 16:11 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, wie bewerten Sie die nachfolgenden Selbstaussagen Herta Müllers in einem Interview mit der Webzeitung ETH-Life der Eidgenössischen Technische Hochschule Zürich (am 25.05.2001... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heine-Ehrengabe für Herta Müller
Erstellt am 15.05.2009, 09:15 Uhr von Carl Gibson
Totale Offenbarung? Nach meiner Auffassung sollte Herta Müller alles offenlegen, was bis zu ihrer Ausreise im Jahr 1987 war. Dann wird man analysieren und werten müssen - dann werden auch die Karten neu gemischt. Wenn die Lawine rollt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 13.05.2009, 11:34 Uhr von fleon
Hallo Zusammen Ich verfolge diese kontroverse Diskussion schon seit ihrem Anfang, wobei ich Herrn Gibson beglückwünschen möchte, für die souveräne Art und Weise mit der er argumentiert, obwohl er von einigen Teilnehmern grundlos persönlich... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2009, 18:20 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und der BND Da meinem letzten Beitrag nichts mehr hinzugefügt werden kann, hänge ich die neuesten Erkenntnise aus dem - von bankban wärmstens empfpfohlenen - Aufsatz von Professor Barbara Breysach hier an. Die (peinlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 30.04.2009, 23:38 Uhr von getkiss
Bravo seberg. Wie immer, humorvoll (neben dem Thema). Take your Words und schau in den Spiegel... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 30.04.2009, 22:47 Uhr von seberg
Das ist sicher sehr sinnvoll, getkiss, schon damit sich die lieben Teilnehmer bei deiner Frage nach konkreten und ausführbaren Lösungen genau so verarscht fühlen, wie der Titel dieses threads es mit den Teilnehmern des G20 in London beabsichtigt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 29.04.2009, 06:43 Uhr von Carl Gibson
Bevor Du gehst, wahrscheinlich um geistig zu regenerieren bzw. um Dich von den psychischen Martern hier durch Lavinia, Joachim, seberg etc. zu erholen, will ich, um so Deine Klarstellungen zu akzentuieren, sie als Zitat - auf breiter Front... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 28.04.2009, 23:20 Uhr von Johann
Es stimmt nicht, dass bei uns Siebenbürger Sachen niemand "Herr oder Knecht" war. Meine Vorfahren, kann den Stammbaum über 200 Jahre zurückverfolgen, waren alle freie Bauern, die selber Knechte teilweise ganzjährig und Landarbeiter... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2009, 12:54 Uhr von Gustavo
Gibson in welcher Welt lebst Du? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dran das die Fälschungen der Securitate nicht bekannt sind. Eine Verfolgungsakte Herta Müller gibt es nicht sowohl eine von Carl Gibson.Die "Lohnliste" der Securitate... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2009, 10:58 Uhr von Carl Gibson
Getkiss schreibt in „Gummizelle“:Ja mei, Lavinia, es ist halt nicht angenehm wenn Jemand in das Schaufenster gestellt wird.... Vielleicht versuchst es mal selbst, so was nicht mehr zu verfassen. Wenn Dir Beiträge nicht gefallen, musst... [mehr]