Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 4151-4160 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 03.09.2007, 02:05 Uhr von rio
Ein "Tut mir leid" wäre niemandem von Nutzen. Es wäre ja genauso dahergeheuchelt wie ihr "reines Gewissen" Diese Leute sollten lieber endlich ruhig sein und nicht andere kleinreden und sich selbst bemitleiden. Sie haben Nutzen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 02.09.2007, 02:49 Uhr von tschik
" Hallo Karel Will, Dein Patriotismus ehrt Dich, jedoch werden Patrioten immer weniger. Diejenigen welche eine Rückkehr in´s Auge fassen oder schon vollzogen haben, taten (tun) es ´wegen "Profit" und nicht aus "patriotischem... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2007, 20:24 Uhr von Johann
Die beiden heben hervor, dass sie im Kommunismus sehr oft mit den Lesern auch zwischen den Zeilen kommuniziert haben. Denke, dass sie dies auch hier weiterhin tun. Da wird darauf verwiesen, wie ein junger Kommunist (Kroner) gegen einen einen... [mehr]
-
Erstellt am 27.08.2007, 16:59 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, Johann schrieb: Die siebenbürgisch-sächsischen Genossen könnten sich ein Beispiel an Raddatz nehmen. Er liefert ein Beispiel für intelektuelle Redlichkeit. Die von Dr. Kroner, Hannes Schuster etc hochgejubelten Heldentaten... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2007, 05:02 Uhr von lori
Hallo Johann, Entschuldigung,Kollege Johann ich teile meine Antwort in zwei, der zweite Teil folgt dann in einigen Tagen- ich muss deinen Link noch genau lesen! Nochmals Entschuldigung:etwas stimmt hier mit dem Zitieren nicht- wahrscheinlich weil... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2007, 21:15 Uhr von Johann
@lori, na gut, du willst also alles vorgekaut, ca. drei DIN A 4 Seiten ist auch viel zu viel Lesestoff. Kroner behauptet: 1. Er hat ein reines Gewissen. 2. Er und andere ehemalige Parteigenossen sind nicht aus egoistischen Motiven Mitglieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 24.08.2007, 05:00 Uhr von gk
... und wie einige es bestimmt schon bemerkt haben - die Startseite wurde ebenfalls neu gestrichen - in dem bekannten kräftigeren Rot und Blau - dafür ist das Abgerundete und -geschliffene jetzt schön eckig. Die Änderungen betreffen aber nicht... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2007, 00:12 Uhr von Johann
Was heißt in diesem Zusammenhang konstruktiv? Soll ich den Bewertungen dieser Herrschaften nur pro forma zustimmen? Ich habe mich im Kommunismus anders verhalten und tue dies auch jetzt. Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erpresst und beraubt - lebensbedrohliche Situation
Erstellt am 22.08.2007, 00:31 Uhr von rio
Unlängst brachte der ORF einen Bericht über den und mit dem Trickbetrüger Schnurz, welcher gerade aus dem Knast entlassen worden war, wo er wegen einer Drogengeschichte und nicht wegen Betrugs eingesessen hatte. Dieser Schnurz war voll bis zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 21.08.2007, 22:44 Uhr von rio
Na was denn, wenn man fragen darf und von wem? Mir persönlich hat niemand etwas, oder wie der Bayer sagt niemand nix versprochen, ich bin ganz allein und von selber dahergelaufen. Müssen ja sehr wichtige Leute sein, die man nur mit diversen... [mehr]