Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 4121-4130 von 4187 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 06.11.2007, 22:15 Uhr von rio

Ach unser history ist also nun auch noch Prophet! Er weiß nämlich nicht nur alles genau wie es war und ist, sondern auch noch was in 100 Jahren sein wird! Fabelhaft! Und noch was:An "Wahnvorstellungen" habe ich noch nie gelitten. Und... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 06.11.2007, 15:04 Uhr von tschik

Es ist egal wie man diese Minderheiten nennt, man tritt immer ins Fettnäpfchen. Den König(Bulibasa) "Cioabâ" kenne ich persönlich vom Schulhof und der sagte selber, "eu sunt tigan". Ob es "sinti" in RO gibt ist mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 31.10.2007, 18:08 Uhr von lori

Hallo, Ok, dann mal anders: ich bin Bayern- Fan aber auch wenn es unmöglich klingt, auch ein bisschen Nürnberg und Fürth- Fan. Der FCB kann sich in dieser Saison nur selber im Weg stehen! Vorige Saison waren die anderen(die auf den vorderen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 23.10.2007, 20:47 Uhr von lori

Hallo Allerseits, es gibt in Ro nichts, was es nicht gibt. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich kann nur sagen: cool bleiben! Ich verstehe hier schon die Aufregung über einige Fälle(ich bin selber auch zum Teil involviert) aber, sie... [mehr]

Erstellt am 18.10.2007, 23:12 Uhr von tschik

Hallo Fr. Karo, stellen Sie sich vor, Sie hätten den Antrag gestellt und Ihre Immobilie bekommen. Ein Jahr später wollen Sie verkaufen und müssen feststellen, dass das Erbstück schon verkauft ist uzw. vom Onkel der Sie heimlich aus dem Grundbuch... [mehr]

Erstellt am 18.10.2007, 12:04 Uhr von Karo

Hallo, Hr. Wilhelm, verstummt bin ich sicher nicht, bloß abgehalten worden durch die Tatsache, daß ich auch noch einer Arbeit nachgehe. Keine Ahnung , wie Sie meinen "Bericht" gelesen haben, ich dachte, die Schilderung wäre deutlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eva Herman.

Erstellt am 11.10.2007, 19:40 Uhr von rio

Nun gut, es ist doch klasse daß diese selbsternannten "Guten" so viel Humanität an den Tag legen und auf einen Scheiterhaufen verzichten. Schon wegen der Umweltbelastung und ausserdem leben wir im 21. JH. Man kann einen Menschen auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 08.10.2007, 20:47 Uhr von rio

Und woher kommt dann "Dacå tâceai filozof ramîneai"? Nicht jeder der schweigt is ein Philosoph. Und schon gar nicht jeder der sich selber dafür hält. In diesem Sinne. Pfüat Enk! ... [mehr]

Erstellt am 07.10.2007, 22:00 Uhr von rio

Hinweis an Hadrianus: Wie Dir schon lori in einem früheren Beitrag sagte, sind wir zwei völlig verschiedene Personen, dazu brauchst Du nur unsere Profile aufzurufen. Aber vielleicht hat Du selber 2 oder mehrere Identitäten, Du brauchst jedoch nicht... [mehr]

Erstellt am 01.10.2007, 21:34 Uhr von Dolfi11

Was wirklich nervt, ist, wenn einer mit zwei "Hirnen" schreibt... Wer bist du jetzt im Momennt? Dr. Jekyll oder Mr. Hyde? Genau lesen will auch gelernt sein...Ich habe MEINE Meinung geäußert! Ich habe nicht für ANDERE geschrieben, im... [mehr]