Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 4161-4170 von 4193 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 25.08.2007, 05:02 Uhr von lori
Hallo Johann, Entschuldigung,Kollege Johann ich teile meine Antwort in zwei, der zweite Teil folgt dann in einigen Tagen- ich muss deinen Link noch genau lesen! Nochmals Entschuldigung:etwas stimmt hier mit dem Zitieren nicht- wahrscheinlich weil... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2007, 21:15 Uhr von Johann
@lori, na gut, du willst also alles vorgekaut, ca. drei DIN A 4 Seiten ist auch viel zu viel Lesestoff. Kroner behauptet: 1. Er hat ein reines Gewissen. 2. Er und andere ehemalige Parteigenossen sind nicht aus egoistischen Motiven Mitglieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 24.08.2007, 05:00 Uhr von gk
... und wie einige es bestimmt schon bemerkt haben - die Startseite wurde ebenfalls neu gestrichen - in dem bekannten kräftigeren Rot und Blau - dafür ist das Abgerundete und -geschliffene jetzt schön eckig. Die Änderungen betreffen aber nicht... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2007, 00:12 Uhr von Johann
Was heißt in diesem Zusammenhang konstruktiv? Soll ich den Bewertungen dieser Herrschaften nur pro forma zustimmen? Ich habe mich im Kommunismus anders verhalten und tue dies auch jetzt. Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erpresst und beraubt - lebensbedrohliche Situation
Erstellt am 22.08.2007, 00:31 Uhr von rio
Unlängst brachte der ORF einen Bericht über den und mit dem Trickbetrüger Schnurz, welcher gerade aus dem Knast entlassen worden war, wo er wegen einer Drogengeschichte und nicht wegen Betrugs eingesessen hatte. Dieser Schnurz war voll bis zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 21.08.2007, 22:44 Uhr von rio
Na was denn, wenn man fragen darf und von wem? Mir persönlich hat niemand etwas, oder wie der Bayer sagt niemand nix versprochen, ich bin ganz allein und von selber dahergelaufen. Müssen ja sehr wichtige Leute sein, die man nur mit diversen... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2007, 21:30 Uhr von Johann
In der Zeit erschien ein lesenswerter Artikel: Mein Versagen als Bürger der DDR Eine selbstkritische Befragung aus aktuellem Anlass Von Fritz J. Raddatz Mein Versagen als DDR-Bürger Vgl. dazu den Kommentar in der FAZ.net Krummer Mut Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 15.08.2007, 20:07 Uhr von Karel Will
>Du meinst sicher das Jahr 1989, und nicht 1998, oder?< -------------------------------------------------------- Ja natürlich,! Danke für den Hinweis. Vielleicht sind mehrere deiner Meinung doch ich konnte beobachten dass auch viele von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Medien-Tipp
Erstellt am 10.08.2007, 11:05 Uhr von Christian Schoger
hör!spiel!art.mix Bayern2Radio "Dracula Dracula - Ein transsylvanisches Abenteuer" von H.C. Artmann (Bearbeitung: Martin Heindel; Komposition: Mike Herting; Regie: Petra Feldhoff; WDR 2006 41’57) sendet Bayern2Radio am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.08.2007, 12:47 Uhr von seberg
Hallo Dolfi11, vielleicht antwortet Rio dir noch, aber bis dahin tue ich jetzt etwas, was ich in den letzten etwa fünf Jahren, seit ich ihn hier im Forum kenne, noch nie getan habe: ihn in Schutz zu nehmen. Dass er „scharf“... [mehr]