Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 8121-8130 von 8473 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 14.10.2008, 11:32 Uhr von Bäffelkeah
Hallo Seberg, da Sie auf meine gestrige Frage (für mich überraschend) pikiert reagiert haben: Ich wollte Sie keineswegs verstimmen. Sollte ich Ihnen zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich hiermit. Hintergrund meiner Frage an Sie war folgender... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.10.2008, 20:52 Uhr von Wilhelm
Joachim, entschuldige daß ich dich langweile, aber du siehst doch,es sind hier auch Leute welchen es Spass macht. Aber Ihr lieben Christen, warum beherzigt ihr nicht, was Walter, Shimon und Ijel sagen? Warum seit ihr manchmal auf meiner Seite,... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2008, 13:06 Uhr von Gustavo
Finde ich gut.Habe aber auf eine anderen Seite von siebenbürger.de gelesen das sogar Moderatoren die Einstellungen von rio voll unterstützen. siehe hier: Angy Moderator Beiträge: 409 Von: Registriert: Aug 2002 erstellt am 13.10.2008 um... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2008, 12:41 Uhr von seberg
Was hast du gelernt, schully? Wenn du es erzählst, und nur dann, könnten andere und auch du selbst vielleicht weiter lernen, glaube ich.... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Umzug per Speditionsauftrag
Erstellt am 13.10.2008, 09:57 Uhr von getkiss
Z. Bsp. versuche es mal bei: <http://www.my-hammer.de/showLandingpage.php?item=umzugTransport&item=umzugTransport&OVRAW=spedition&OVKEY=spedition&OVMTC=standard&OVADID=9087012531&OVKWID=75059004031> Oder, da nur... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2008, 19:39 Uhr von Wittl
Willy, du sollst nicht soooooo viel denken...dass du gescheit bist, will ich dir gar nicht aberkennen.... In dem von mir gesetzten Link ist (ehrlich)eine informative Fusszeile.... Warum zum Geier nur...???.... erstickst du jegliche... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2008, 10:13 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, habe mir angeguckt das Programm. Wenn ich keine Ahnung hätte von Bibel, Mathe +Geografie, so würde ich über die Theorie in dem Programm viel nachdenken. Aber schade um die Zeit. Jeder kreiert sich seinen Christus selbst, ob er es... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2008, 12:20 Uhr von getkiss
....der liebe 25-jährige Onkel, eben dazugekommen, gibt Seine auf Hören-Sagen basierte Meinung kund.... Mir tut es aufrichtig Leid, dass Er im letzten halben Jahr diese Threads hat lesen müssen...sooo eine Folter... Frei, ein Auszug aus dem... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 17:46 Uhr von Wittl
Ich muss mich einfach zitieren, weil ich dem nichts hinzu zu fügen habe!!! Ich steh zu meiner Meinung!!! Dieses Recht kann mir KEINER aberkennen nfu Gruss Wittl... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 17:27 Uhr von Elsi
"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ...nun..ich bin's nicht, war selbst (oft genug) zynisch bzw sarkastisch... und du Elsi? (Hand auf's Herz) nfu... liebe Grüsse[/b] Noch einmal: es geht nicht um Sarkasmus, Zynismus und... [mehr]