Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“

Ergebnisse 8101-8110 von 8474 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 18.11.2008, 20:38 Uhr von Elsi

lori schrieb: "Ja, und es gibt viele andere Ungerechtigkeiten, subventionierte Milch(Milchpulver), Hühnerfleisch, kostenlose Hilfsgüter, die für die Entwicklung der Märkte eher hinderlich sind. Dadurch, dass du immer wieder dieselben Argumente... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche

Erstellt am 18.11.2008, 16:28 Uhr von joker

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit der Sensibilität der Siebenbürger nicht wirklich weit her ist, wenn es sich nicht um die eigene Person handelt... Womit ich nicht sagen will es wären alles Bauerntrampel. Sehr oft stellte ich fest,... [mehr]

Erstellt am 16.11.2008, 01:33 Uhr von getkiss

Da siehste. Mir hat noch keine Bank die Tür eingerannt aus dem einfachen Grund, ich hatte nie soviel Geld das es sich für die Bank lohnte. Und ich fand die Idee, das mein Geld ohne Arbeit mehr würde, noch nie gut. Auch hatte ich bei bescheidener... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche

Erstellt am 15.11.2008, 18:26 Uhr von Wittl

Überkritisch und intollerant ihre Schreibweise...Herr Döge! ....ich denke... es sollte jedem selbst überlassen sein, ob, wo und wie lange..er unter seinesgleichen bleiben will.... Des Menschen Wille...ist sein Himmelreich...... [mehr]

Erstellt am 15.11.2008, 13:13 Uhr von Joachim

Was will uns getkiss denn damit sagen ? Es erinnert mich an eine Sorte von Menschen, die jetzt auch verstärkt in Rumänien anzutreffen sind. Diese lassen bei Minusgraden ganz cool den Arm aus dem Autofenster baumeln, das man die Rolex besser... [mehr]

Erstellt am 14.11.2008, 14:57 Uhr von getkiss

Die amerikanische Immobilienkrise ist nicht neu. Ursachen auch nicht. Siehe das Interwiev der SZ mit dem Baupleitier Jürgen Schneider. Ein kleiner Auszug davon hier, ich zitiere: "SZ: Würden Sie sich selbst als Wirtschaftskriminellen... [mehr]

Erstellt am 12.11.2008, 07:42 Uhr von getkiss

Grüß Dich, lori. Wie fühlt man sich, mit Kostolanyi-Zitat auf den Lippen, in mitten der "Gutmenschen"? Ich wollte nur wissen, wie viel die so genannten Aktien- und Zinsgegner selbst am Finanzmarkt verloren haben? Möchte mal wissen, wie... [mehr]

Erstellt am 12.11.2008, 00:24 Uhr von The history of Igor

Dieser grotesker globalisierter und globalisierender Kapitalismus zerstoert so endlich viel, nicht nur Grundprinzipien, sondern auch Werte, Politik, Bedeutung. Nichts illustriert dies besser als Obamas Wahl zum Praesidenten. Die Wahl selbst bestand... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression

Erstellt am 07.11.2008, 15:45 Uhr von Elsi

Erich58: Die Portraitdokumentation "Einst süsse Heimat" von G.I. Hauzenberger (Ausstrahlung 25.11.2007 auf 3-sat) kann zu einem Preis von Euro 45 (DVD oder VHS)als Privatkopie bestellt werden. Man darf sie nur zum persönlichen eigenen... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: der Dax wird ausgesetzt

Erstellt am 31.10.2008, 09:00 Uhr von joyflight

Jeder kennt ja das Bild, von dem niedlichen Tierchen das jetzt ausgesetzt werden soll - ähnlich den Viechern in Russland & Co. Mit dem Thema beschäftigen sich nun auch Poeten, anbei ein Internet-Fund: Wenn die Börsenkurse fallen, regt... [mehr]