Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 8111-8120 von 8474 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neuer Bescheid, viele neue Fragen
Erstellt am 30.10.2008, 19:57 Uhr von jaegermi
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neuer Bescheid, viele neue Fragen
Erstellt am 29.10.2008, 11:47 Uhr von alex44
Sehr geehrter Herr Fabritius, Offensichtlich wird die Rentenfrage immer konfuser und offenbar ohne Ende in Sicht. Am 15.10.2008 erhielt ich nach meinem fistgerechten Widerspruch gegen den Bescheid mit Fiktivabzug erneut einen Bescheid von der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 28.10.2008, 20:50 Uhr von Elsi
Islamische Geldhäuser verzeichnen einen enormen Boom in der USa, weil sie, nach islamischem Recht, keine "(Wucher)zinsen" nehmen dürfen. Was beispielsweise die Immobilienfinanzierung betrifft, haben islamische Bankhäuser andere Modelle... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2008, 22:55 Uhr von getkiss
Zur Erinnerung, ich antwortete Johann: "Johann schrieb: ... wir machen uns hier lächerlich .. Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2008, 13:06 Uhr von getkiss
Mit der Bedingung, den Vorschlag zu beherzigen bin ich selbstverständlich einverstanden meinen vorherigen Beitrag auch zu löschen.... Ich bin ja nicht uneinsichtig, obwohl im Beitrag schon auch über Finanzkrise heute berichtet wurde, lach ... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2008, 12:43 Uhr von Günther
Hmmm, Beiträge zu löschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, wäre eine extrem radikale Art ein Forum zu administrieren und da würden dann wohl die meisten auch gleich "Zensur" rufen. Manchmal entwickelt sich ja auch aus einem Thema... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2008, 11:43 Uhr von Johann
Das ist eine Klugheitsregel über Klimavergiftung, die besagt, wenn man ein angenehmes Klima will, dann soll man auf Verallgemeinerungen verzichten. Hoffentlich reicht das jetzt .. Wenn du weiter darüber diskutieren willst, dann schreib mir eine... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2008, 11:32 Uhr von seberg
@Johann: Dein Satz: „Verallgemeinerungen vergiften nur das Klima“ ist selbst eine VERALLGEMEINERUNG!!! Was denn nun: Klugheitsregel oder Klimavergiftung??? ... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2008, 15:31 Uhr von Karl
Tja, Joachim, gern geschehen. In nächster Zeit wirst Du Dich dann mehr mit Dir selbst beschäftigen können...wenn Dir meine Texte hier so fehlen. Vielleicht gibtst Du Dir dann ab und zu morgens, wenn Du vor´m Spiegel stehst, ein paar Ohrfeigen,... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2008, 21:13 Uhr von lori
Hallo Wilhelm, Glück gehabt,ich bin noch hier...Nehmen wir mal das Beispiel Ungarn: ich bin der Meinung, dass die Ungarn über ihre Verhältnisse leben und es keine Regierung geschafft hat-warum soll ich es "Reformen" nennen?-die... [mehr]