Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 8091-8100 von 8473 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit
Erstellt am 17.12.2008, 18:52 Uhr von Günther
Naja, eine gleichlautende "Auffassung der Admins" gibt es ja gar nicht, wir sind 4 Leute mit teilweise sehr unterschiedlichen Meinungen, Ansprüchen und Vorstellungen. Die Startseite ist ein Kompromiss, einerseits möchten wir dort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 16.12.2008, 18:31 Uhr von Johann
Ich finde aus technischen Gründen sollte man die Diskussion besser hier im Forum führen. Daher gehe ich hier auf einige interessante Punkte aus den Kommentaren zu Bergels Artikel ein: Kommentare zu Bergels Artikel Auch hier muss ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: iCH SUCHE MEiNEN PATENONKEL !!
Erstellt am 06.12.2008, 13:54 Uhr von MandyLein
Ich Bin erst 16 Jahre alt. Suche schon lange meinen Patenonkel. Doch jetzt bin ich 16 &' kann ihn selbst suchen. Ich kenne ihn Kaum. Habe ihn bestimmt seid 15 Jahren nicht gesehen. Ich habe nicht viele Anhaltspunkte. Doch ich würde ihn... [mehr]
-
Saksesch Wält: Füer det Kängd
Erstellt am 05.12.2008, 15:04 Uhr von Martha
Wolle, wolle Gäns`chen Wolle, wolle Gänschen, wackeln mit dem Schwänzchen, wollt ihr wissen,wer ich bin? Ich bin die Frau Königin:, ihr seid meine Kinder, gi, ga, ga:! Und du, meine Blaue, und du, meine Graue, und du mit dem dicken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: -Gefunden-
Erstellt am 04.12.2008, 19:12 Uhr von der Ijel
Fahne der Ewangelischen Transmigranten in einer schweren Umzugskiste, welche auf dem Dachboden des Farrhauses schon einige male duchstoebert wurde,war nichts mehr zu finden! Oder vielleicht doch? Ihr Inhalt gab nichts mehr her! Ausser einigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 25.11.2008, 13:34 Uhr von Joachim
Bin ja mal gespannt, was unser Aktienkrösus und unser Börsenguru in ca. 2 Jahren zu diesem Thema zu sagen haben. Beiden ist es nicht gegeben zu verstehen, warum auch immer. Vielleicht ist man von den Gewinnversprechungen noch zu sehr geblendet.... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2008, 08:48 Uhr von getkiss
Wie O.bemerkt gehört Sie noch nicht der Deutschen Bank, sondern in Zukunft Teilweise. Es wird vermutet das die Deutsche- die Postbank voll übernehmen möchte um die Kundenbasis zu verbreitern und deswegen jetzt den günstigen niedrigen Aktienwert... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi
Ist auch 'ne Art von Krisen-Bewältigungsstrategie: sich um die Gefahr einer abbrennenden Kerze Gedanken machen und nicht merken, dass das Haus längst in Flammen steht...,ne, lori? Allerdings...jeder hat die Krise kommen sehen, aber solange die... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2008, 21:32 Uhr von Juergen
Hallo zusammen, hat jemand schon den Artikel im Spiegel 47/2008 gelesen? Ich selbst habe bis heute die Hälfte gelesen und es ist ein Wahnsinn was da auf den Finanzmärkten "passiert" ist. Da mutet die eine oder andere Spekulation mit der... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2008, 20:38 Uhr von Elsi
lori schrieb: "Ja, und es gibt viele andere Ungerechtigkeiten, subventionierte Milch(Milchpulver), Hühnerfleisch, kostenlose Hilfsgüter, die für die Entwicklung der Märkte eher hinderlich sind. Dadurch, dass du immer wieder dieselben Argumente... [mehr]