Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 8291-8300 von 8473 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 04.04.2008, 13:50 Uhr von Elsi
Die meisten Opfer machte der Terrorismus außerhalb der westlichen Welt - allein in Algerien waren es über 200 000 Menschen... ... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2008, 10:51 Uhr von The history of Igor
Das stimmt natuerlich einfach nicht. Erstens weil 'Terrorismus' ein subjektiver Begriff ist (ist denn Big Business Terrorismus? Ich denke ja. Ist jeder Akt der sich gegen die Besetzung Iraqs richtet ein terroristischer Akt? Nein.), und zweitens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 03.04.2008, 17:29 Uhr von Karl
Ja Joker, alles klingt sehr schön und gut. Hast Du aber noch nicht gemerkt, daß die "Entscheider" in der ehemaligen LM sich von "Fremden" wie Dir und mir nicht reinreden lassen- so wird es auch jetzt passieren. Warum sollte... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 10:28 Uhr von seberg
Albanezul: Mich interessiert nicht, wie man mit einzelnen Menschen, ob „Eigene“ oder „Fremde“, kann oder nicht kann, da gibt’s individeulle Unterschiede und Vorlieben. Mich interessiert, wie das mit guten oder... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 21:32 Uhr von Albanezul
Das habe ich schon verstanden, Elsi und das deckt sich mit einer meiner Aussagen Übrigens zu Vorurteilen und -ablehnungen (in dem Fall aufgrund von Äusserlichkeiten) mal ein inhaltlich schönes Lied (die Musik selbst ist nicht so mein Ding)... [mehr]
-
Saksesch Wält: Geburtstag mit Sächsisch
Erstellt am 02.04.2008, 12:43 Uhr von werner.w1
Hallo zusammen, ein guter Freund von mir feiert einen runden Geburtstag (50) und etwas besondere wäre sicher ein sächsisches Gedicht oder Spruch. Da ich aber selbst nie Sächsisch sprechen oder schreiben konnte, die Frage hier im Forum, ob... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 15:26 Uhr von The history of Igor
Das trifft's auf den Punkt. Uebrigens, der Film von Wilders erinnert stark an anti-semitische Propaganda der 30er Jahre. Erschreckend wirklich. ... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 14:41 Uhr von Elsi
seberg: Um aus dem Nähkästchen zu plaudern: das für uns Unheimliche ist nichts anderes als das uns nur all zu bekannte eigene Heimliche in uns selbst, das uns Angst macht und von dem wir nichts wissen wollen, es aber umso mehr im gefährlichen... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 00:39 Uhr von seberg
Ja, prophetisch im Sinne von self-fulfilling prophecy vielleicht, selbsterfüllende Prophezeihung: noch ein paar mehr solcher angstschürender Filme wie dieser und noch mehr Leute die auch so überzeugt sagen können wie du „So ähnlich wird es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 22:47 Uhr von rio
Albanezule, soll das eine Frage sein? Warum dich das nicht wundert ist hier irrelevant. Ich wills nicht wissen. Mich wunderts jedenfalls auch nicht dass gerade DU diese Frage stellst. Zu history: wenn ein Film ein gewisses Thema behandelt, dann... [mehr]