Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 8311-8320 von 8473 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.03.2008, 20:27 Uhr von lori
Hallo Abanezul, Es liegt Gott sei Dank nicht in Deinem Ermessen wer, was warum und wann, mir etwas abnimmt! Zum Beispiel Haiducii/Ozon stehe ich immer noch, obwohl damals jemand ein analoges Beispiel aus D gebracht hat. Der Unterschied ist, das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 18.03.2008, 11:41 Uhr von Elsi
Im Flugzeug vor dem Start, wird Ihnen unter Anderem gesagt wie Sie sich im Falle eines Druckabfalls verhalten sollen. Erst die Sauerstoffmaske anlegen und danach Ihren Sitznachbarn helfen. Warum wohl sollte das in dieser Reihenfolge geschehen? Sie... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 17.03.2008, 23:49 Uhr von der Ijel
Kapitel IV Weinbau. Kampf gegen Filoxera und Peronospora. Kanne Se noch erziellen vum Wenjbaa wa et wor ? Wienbau håtte mer häi, a Jeeder di trööcht dernåi, mät dem Wien, sal a siech east,-----bauen. Und dürch doot es viell jemoucht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Juristische Untersützung in Rumänien
Erstellt am 17.03.2008, 19:06 Uhr von klara
Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einigen Antworten im Web auf euch gestoßen und hoffe mir(uns) kann jemand helfen. Folgendes: Vor einiger Zeit ist in Rumänien meine Tante verstorben die über 40 Jahre mit meinem Onkel zusammengelebt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungrente
Erstellt am 15.03.2008, 12:35 Uhr von maggy
danke daß ihr euch meldet!! was dieses allgemeine Thema betrifft, hab ich selbst schon einiges recherchiert-hab gedacht, vielleicht bekomme ich noch so manchen Tipp oder Erfahrungen mitgeteilt! Meine 1. Anfrage vom 13.3 11,14 Uhr ist für mich viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 14.03.2008, 22:02 Uhr von Elsi
lori, deine Fragen finde ich gut. Urteile doch selbst: Die 500 mächtigsten transkontinentalen kapitalistischen Privatgesellschaften der Welt (Industrie, Handel, Dienstleistung, Bank) kontrollierten im Jahr 2004 52% des Weltsozialprodukts, also... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2008, 12:28 Uhr von Joachim
Jetzt mal von der Theorie zur Praxis. Ein Bekannter hat sich vor Jahren ein Haus gekauft und über eine Lebensversicherung so finanziert, das er bei Renteneintritt, das Haus fertig bezahlt. Der Renteneintritt ist jetzt da, aber die... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2008, 20:11 Uhr von rio
Na meiner Meinung nach ists kein Populismus, aber selbst wenn schon, ich habe nicht den Einfluss auf das Volk wie ein Lafontaine, somit bin ich auch nicht eine Gefahr für diese Gesellschaft, und das sind nach Macht gierende Populisten und Demagogen... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2008, 19:24 Uhr von Joachim
Hallo Herr rio, wie Sie sagen kennen Sie sich bestens aus, aber das was Sie schreiben ist das nicht selbst reiner Populismus ? Mit freundlichem Gruß Joachim ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 11.03.2008, 18:38 Uhr von Anna
Eigentlich wollte ich nur hervorheben, wie wichtig es war, für die Gleichberechtigung zu kämpfen. Dabei ist es nicht relevant, ob es sich um die Gleichberechtigung der Frau oder des Menschen allgemein handelt. Ich setze mich auch heute noch aktiv... [mehr]