Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 8301-8310 von 8473 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim
Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.
Erstellt am 26.03.2008, 13:02 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Meike, es gibt wenige Leute, die Erfahrungen mit dieser Problematik haben. Die Sache ist ziemlich neu und alles noch in Bewegung. Ich habe ebenfalls nur Halbwissen, kann aber zur Info Folgendes sagen (s. bei den einzelnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.03.2008, 18:01 Uhr von Albanezul
BAWÜ. müsste BaWü heissen = Baden Württemberg. Verbieten lassen ist so ne Sache, gäbe es keine Geschwindigkeitsbeschränkung in geschlossenen Ortschaft, würden sich einige dennoch an die 50 km/h halten andere nicht. Da es aber vernünftig ist,... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 17:46 Uhr von Elsi
Hallo! Albanezul, was bedeutet BAWÜ? Bezüglich (Anti)Raucher, bin ich immer wieder erstaunt darüber, wie gerne die Menschen sich was verbieten lassen. wenn es andere nicht tun, dann tun sie es von alleine...(Ich rauche selbst nicht). Religion:... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 17:21 Uhr von Albanezul
Danke für die Blumen, ein gewisser Wissenvorsprung über die Schweiz ergibt aus meinem Dasein hier, was mit einem erleichterten Zugang zum Einen zu den Informationsquellen zum Anderen schlicht mit Interesse zu hat, man ist auch als Ausländer ein... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 16:49 Uhr von seberg
Man könnte sich eine Definition vielleicht auch im eigenen Kopf ausdenken: Wissen ist Macht und wenn Politiker ihren Wissens- und Machtvorsprung gegenüber „dem Volk“ nicht zur wirklichen sondern nur zur scheinbaren und demagogischen... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 14:35 Uhr von Elsi
Indien – Vernichtung der indischen Textilindustrie Der, der den Wirtschaftskrieg gewonnen hat, im Grunde alle unterworfen hat, proklamiert nun großmütig den Frieden bzw. den freien Handel… Die Erklärungen für den Zustand der... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 15:12 Uhr von Elsi
Über den ersten Teil des rio-Beitrags nur soviel: ich habe ihm mal gesagt, dass alles, was er anfaßt irgendwie..."häßlich" wird. Aber er stellt auch die Frage: Was sollen wir tun? Bleib doch einen Moment bei der Frage und versuche nicht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Fotos
Erstellt am 21.03.2008, 04:11 Uhr von der Ijel
Hallo Wittl! eine Art Tannenbaumersatz,? ist zu bezweifeln der Lichterbrauch war in Siebenbürgen stark verbreitet, der "Lichter" dürfte älter sein als jeder Weihnachtsbaum. Bilder dazu kann ich besorgen. Mit Büffelwagen-Bilder wirst... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 11:54 Uhr von Joachim
Wir beziehen die meisten unserer Hühnchenprodukte aus Brasilien. Brasilien ist der weltgrößte Produzent von Geflügelfleisch. Unsere Geflügelhersteller werden vom Staat subventioniert. Diese deutschen Geflügelprodukte werden dann in Afrika mit... [mehr]