Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 8271-8280 von 8473 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 18.04.2008, 04:23 Uhr von lori
Hallo Gloria, ich habe 2-3 Berichte im deutschen Fernsehen gesehen, einer davon war etwas länger!(es war glaube ich ein Politmagazin im Ersten Panorama?- bin nicht ganz sicher). Dem Bericht zu Folge war es ganz legal. Was nennst Du Betreuer? Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 16.04.2008, 20:02 Uhr von seberg
Es stimmt: ständig so zu tun, als gehe es bei den Problemen mit Türken und anderer Moslems in Deutschland/Europa um einen religiösen Konflikt zwischen Islam und Christentum, so wie tschik und andere damit hier ständig herumfuchteln und Schrecken... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch ohne Rechtsschutzversicherung
Erstellt am 15.04.2008, 18:39 Uhr von Fabritius
Hallo, von der Aufschiebung kann man jederzeit zurücktreten und dann Lei in Rumänien statt Euro in Deutschland bekommen - wer das will. Der Prozess ist jedoch nicht teuer: Gerichtsgebühren wie im Zivilrecht gibt es bei den Sozialgerichten nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.04.2008, 12:03 Uhr von holger
Ich glaube, R. Messner hat damit die heutige Meinung der meisten Südtiroler zum Ausdruck gebracht. In den 11 Jahren, die ich in Südtirol lebte, habe ich diesen Eindruck gewonnen. Für viel Wirbel sorgte z.B. im Zusammenhang mit der Diskussion um die... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 21:33 Uhr von Elsi
Das ist ganz einfach, Anchen, man kann da gleich bei sich selbst anfangen: womit assoziierst du Islam? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 12.04.2008, 16:06 Uhr von Karl
Gogesch, ich selbst benötige für mich keine Präsentation, ich habe auch so gespendet, spende auch so, da ich die Gegebenheiten kenne. Etwas sich einfach machen heißt für mich, es mir bequem zu machen, und unüberlegt irgendwo einzutreten, ohne daß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland
Erstellt am 11.04.2008, 08:23 Uhr von getkiss
Also, das die Spekulation die bayerische LB an die Wand gebracht hat ist wohl unbestritten. Eine Verbindung zur (fast) beispiellosen Verteuerung von 1,86 auf über 3 Milliarden Mark ist wohl falsch. Diese wurde von der Industrie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 10.04.2008, 11:02 Uhr von Karl
Herr Scheiner, es ist IHRE AUFGABE, das Problem zu lösen, Sie sind doch der Verantwortliche- schieben Sie Ihre Verantwortung nicht auf mich oder andere interessierte Diskussionsteilnehmer hier ab. Von Ihren Ergebnissen berichten Sie hier... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2008, 09:27 Uhr von Hatto Scheiner
Robert hat verstanden was ich meine. Um in dieser Runde mein Mitwirken abzuschließen, will ich einige Fragen zum Thema Siebenbürgen-Institut/Bibliothek stellen, die jeder für sich beantworten kann: * wieviele Menschen aus meiner Umgebung habe ich... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 19:04 Uhr von Elsi
und: "Du und seberg seid die grossen Weltversteher... und fühlt euch vom Rest missverstanden... das ist die Situation des Genius! WL. zitiert eine Rede, und das soll gleich FDP - Programm sein, das ist eure (Unterstellungs)Welt! Ich sage:... [mehr]