Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 8331-8340 von 8473 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 14:31 Uhr von Elsi
Hallo schully .Lori sind doch nicht etwa die Argumente ausgegangen? Aber nein, kann nicht sein - er hatte ja nie welche - aber er hatte dafür doch die Leier, die jahrelange. Und damit hat er genau deinen Ton getroffen! Und wie beim Ton, scheinst du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 14.02.2008, 00:34 Uhr von The history of Igor
Hallo Elsi, Mein Fehler, ich habe nicht die Fragestellung in Deinen Beitraegen gemeint. Im Gegenteil, ich habe die 'Schuldfrage', oder wie auch immer man das ganze umschreiben will, gemeint; ergo wer war an der Deportation schuld etc...Historisch... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2008, 21:07 Uhr von Misch 39
Zum Ersten:würde ich zustimmen. Zweitens:Dies waren nicht nur Pläne eines irgendwelchen Klans, sondern beschloßene Maßnahmen auf höchster Regierungsebene, nachweisbar mit Auszügen aus Protokollen, Stenogramme, Dossiernummer usw (siehe H.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 07.02.2008, 09:50 Uhr von Albanezul
Ja zur Cervelatprominenz würde man so Dschungelclowns, aufgetackelte Freundinen von Fussballtormännern oder wie auch immer geartete Möchtegern-Super- bzw. Popstars zählen. Die Aufzählung ist natürlich nicht vollständig. Dass man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 06.02.2008, 15:45 Uhr von der Ijel
mutapitz hat worhl Recht. Die Aussagekraft ist in seiner Version kräftiger. Obwohl auch die andere verwendet werden kann. ---Sprich Wörter sind nicht umsonst Sprichwörter, oft haben sie einen "Pendant" in anderen Sprachen,oft auch nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 04.02.2008, 14:49 Uhr von robertop52
Antwort: Kurz gefasst: unter anderen 1).wirtschaftlich - keine Errungenschaft insoweit die grossen Erwartungen des Normalbuergers nach 1990 nicht erfuellt wurden. 2).Sicherheit im Alltag(inkl.Kriminalitaet und Unfaelle)- auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!
Erstellt am 04.02.2008, 00:25 Uhr von Robert
Peter ist einer von uns. Siehe selbst die aktuelle Fotoserie unter Foto-Galerie. Gib ihm deine Stimme! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 29.01.2008, 22:08 Uhr von lori
Hallo Rio, ich verkrafte vieles aber mit deiner Art von "Wahrheit" tue ich mich doch schwer... da schlägt jemand in Beträngnis unverhätnismässig stark zurück. Schön sachlich bleiben: 1) Deutschland war nun mal der Aggressor, dass... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2008, 19:47 Uhr von lori
Hallo History, Hallo Kollegin Elsi, Hier scheint eine Verwechslung vorzuliegen: es geht nicht um das Protokoll welches Stalin angeblich nur wenigen(5) Leuten anvertraute!(Elsi) History, ich bitte dich auf diesem Wege, mehr... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2008, 22:44 Uhr von The history of Igor
Mit Volksverhetzung hat das alles hier gar nichts zu tun. Es ist ein Thread, mehr nicht. Die Ankunft der Roten Armee ohne Kontext als ploetzliches Ereignis darzustellen ist ahistorisch. Der historische Zusammenhang ist unbedingt notwendig. Danach... [mehr]