Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“
Ergebnisse 1661-1670 von 1867 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 04.07.2009, 15:01 Uhr von Don Carlos
Schon wieder retour? Kurzer Abschied? Aber es wäre ja jammerschade gewesen, jetzt wo es spannnend wird. Wenn eine Gehirmhälfte fehlt, ist die andere bald überlastet und das führt bekanntlich zu Einseitigkeit! Zwei Seelen in einer Brust ... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2009, 11:14 Uhr von Don Carlos
Zur Etymologie des Begriffes “Kuhfladen”. Das ist ein Mitbrigsel aus Rumänien! Eine etwas dicklich, träge Schülerin aus Siebenbürgen wurde von ihrem rumänischen Lehrer mit diesem Terminus angesprochen: “Mai,... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 12:16 Uhr von Don Carlos
Unter diesem "Decknamen" - Wie lautet der Kommende? Oder muss erst wieder ein Stilanalyse her, Frau Pintilie aus Bukarest, wohnhaft im Deutsche Dorf, Hobby: Boxen, Bild: Frau mit Boxhandschuhen auf den Dummy Carly einschlagend... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 11:22 Uhr von Schiwwer
In diesem Sinne verabschiede ich mich aus diesem Forum.... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2009, 21:09 Uhr von Lavinia
Ooooooh!!! Sie werden doch jetzt nicht wieder sauer sein auf mich/uns, wo wir uns doch gerade zum "wir" hin bewegten ??? Sehen Sie, der 'melancholisch geworden Konvertiten im Elfenbeinturm' hat seiner 'gelehrigen Novizin' keinen... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2009, 20:51 Uhr von Don Carlos
Ich speichere das Ganze der beiden gelichzeitig rebellierenden Gehirnhälften unter dem Stichwort: Jekyll & Hyde: "Wie Don Carlos mit Zitaten herumschmeißt, Halbzitate von hier und da schön durcheinander wirbelt - ein bisschen Folklore,... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2009, 20:36 Uhr von Schiwwer
Wie Don Carlos mit Zitaten herumschmeißt, Halbzitate von hier und da schön durcheinander wirbelt - ein bisschen Folklore, ein bisschen Nietzsche, als Kitt heroischer Gustav-Freitag-Wortschatz (um nicht vorvorgestrig zu sagen), da ein Schuss... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 19:12 Uhr von Carl Gibson
" " Bevor alles verschwindet, muss man bei Ihnen - Schiwwer, alias Lavinia , alias Elsi, alias Siel, alias Frau Pintielie aus Bukarest...alias weiß ich noch was alles ... zitieren. Für später einmal, wenn es doch noch zu einer... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 18:32 Uhr von Schiwwer
@Gibson Niemand hat die Ehre Ihrer Familie besudelt; meine Nachfrage -siehe oben- galt der Tatsache, dass Sie besonders Frauen angreifen. Dazu verwendete ich Fakten, die jeder nachlesen kann, die Sie selbst ins Internet gestellt haben. Aber gerade... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 14:16 Uhr von Carl Gibson
Büffelkuh, Sie verkennen eine Sache hier fundamental. Nicht ich war es, der Argumente zur "Schließung" mehrerer Diskussionen lieferte. Es waren die Entgleisungen anderer Teilnehmer, die mir hier - gewollt oder ungewollt -... [mehr]