Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“
Ergebnisse 1651-1660 von 1867 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 25.07.2009, 12:56 Uhr von Armin_Maurer
Infolge meines hartnäckigen Nachbohrens, durch welches ich dem einen oder anderen völlig unschuldigen Vorstandsmitglied des Verbandes der Siebenbürger Sachsen durchaus unrecht getan habe, wofür ich mich hiermit ausdrücklich entschuldige, bin ich zu... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2009, 13:04 Uhr von Carl Gibson
@josso - Weder Herr Fabritius noch Herr Maurer haben sich zu den grundsätzlichen Aspekten geäußert, die ich weiter oben angesprochen habe. Die "moralische" bzw. politische Diskussion "Rehabilitation" im ideelen Sinne muss der... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2009, 19:01 Uhr von siebenschläfer
Liebe Herr Maurer, ich kann Ihre Bitterkeit gegen dass Ihnen wiederfahrene Unrecht sehr gut verstehen, zumal ich das Haus mit dem Hirschgeweih, zumindest von Aussen, gut kenne. Ebenso verstehe ich Ihre Bemühungen zur Restitution, die sicherlich... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2009, 14:30 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Maurer, ich habe viel Verständnis dafür, dass Sie sich gemeinsam mit Ihrer Mutter, Frau Decker-That als Vorsitzende des Vereines RESRO, für die Restitution des großelterlichen Hauses "Haus mit dem Hirschgeweih"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kommunikationsformen
Erstellt am 14.07.2009, 14:20 Uhr von Carl Gibson
Ich habe nur für mich gesprochen, Adine. Sie gehören nicht zu den "Anonymen", die mich beleidigt haben und mir Dinge unterstelt haben, auch wenn Sie mich und meine Intentionen nicht immer in meinem Sinne verstanden. Ich beschränke... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kommunismus, Menschenrechte, Dissidenz in Rumänien – Aufklärung, Analyse, Bewertung
Erstellt am 14.07.2009, 11:06 Uhr von Carl Gibson
Kommunismus, Menschenrechte, Dissidenz in Rumänien – Aufklärung, Analyse, Bewertung Hier ist das neue Thema, Johann! Den hier formulierten Text, hatte ich bereits vor einem halben Jahr ausgearbeitet,ihn aber noch nicht als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.07.2009, 22:17 Uhr von Carl Gibson
Johann stellt fest: "Um welche Ehrungen geht es denn? 1. Literarische Preise. Manche behaupten, dass es eine Inflation von literarischen Preisen gibt und so auch zweit- und drittklassige Autoren prämiert werden." So ist das,... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2009, 18:52 Uhr von Lavinia
Wittl, geht es dir gut? Bei unkontrolliertem Kopfschütteln oder generell Sensibilitätsstörungen sollte man schon danach sehen...Sonst wünsche ich dir alles Gute! Ciao! ... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2009, 18:32 Uhr von Wittl
@ilse; te simţi cu musca pe cäciulă??? meines Erachtens sollte die Stärke dieses ^^^^^^^-er Forums in der Diskussion liegen, dem ist aber leider nicht so... nun ich gehöre nicht zur Zielgruppe "Amboss oder Hammer sein", weder... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2009, 16:43 Uhr von Lavinia
Wittl sagte: "schiwwer, wenn du dich angesprochen fühlst kannst ja ruhig die bereits vorprogrammierte Schlammlawine auslösen, wird mit oder ohne deine Hilfe geschehen, wetten???...nichts Neues...einbetoniert im Multithread "allgemeines... [mehr]