Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“
Ergebnisse 1671-1680 von 1867 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien
Erstellt am 16.06.2009, 13:34 Uhr von Josy
Um den Ablauf im Sinne der Beiträge zusammenzufassen, sind folgende Schritte zu beachten: 1. Liste der benötigten Unterlagen vom Standesamt, wo ihr heiraten wollt 2. Vollmacht für die Unterlagen aus Rumänien, vom Notar oder im Rathaus beglaubigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 16.06.2009, 12:53 Uhr von Bäffelkeah
"Pace, pace mio Dio!" - Diese Form der Auseinandersetzung hat mit Diskussion(skultur) nichts mehr gemein. Herr Gibson, Sie sind doch kein Masochist!?! Wie die Erfahrung lehrt, bewirken Ihre Beiträge immer wieder enorme Reibungsverluste mit... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 16:35 Uhr von Don Carlos
Frage an Frau Pintilie aus Bukarest, wohnhaft im Deutschen Dorf, mit Boxhandschuhen auf Dummy Carly losgehend ( alles gespeichert, Lavinia alias Elsi, alias Siel) haben Sie ihre Ergüsse nun freiwillig zurückgezogen - oder haben die Administratoren... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 16:11 Uhr von seberg
Oh, Lavinia, nun hatte ich gerade eine Replik auf deinen gut gemeinten Ratschlag vorbereitet, und schon hat dich deine Vernunft zu noch mehr Zurückhaltung und damit zur Zurücknahme deines posts getrieben, was ja im Grunde sehr lobenswert ist.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 01.06.2009, 06:35 Uhr von getkiss
OK und sehr gut, Adine. Ich hoffe, auf meine Provokation zur Diskussion auch solche Meinungen zu hören, wie das Problem bewältigt werden sollte. Sie haben sich für ein Kind entschieden. Dieses Kind sollte dann, wenn Sie in Rente gehen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:34 Uhr von Carl Gibson
Wollen Sie die Leser hier verhöhnen und ihnen klarmachen, dass die schnöde Attacke auf Israel und auf den jüdischstämmigen US-Bürger Vladimir Tismaneanu auf Ihrem Mist gewachsen ist, Frau Pintilie alias Lavinia? Ich habe den Text wieder und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 10:19 Uhr von Carl Gibson
Wer so schreibt, Frau Pintilie aus Bukarest, wer so gut informiert ist wie Sie, Frau Pintilie, der ist in der Tat keine kleine Prostituierte aus einem entlegenen Bordell mit Katze und altem VW Golf, der ist etwas ganz... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 10:02 Uhr von Lavinia
Blödsinn, Gibson! Als Sie merkten, dass Bäffelkeah Ihnen nicht mehr als Gesprächspartner zur Verfügung steht, hätten Sie diese "Kleinigkeit" aufklären können/sollen. Die passte aber nicht in Ihre Schmutzkampagne. Auf jeden Fall beweisen... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 07:44 Uhr von Carl Gibson
Ich erinnere alle Leser daran, dass Herta Müller es war, die mit ihrem "moralischen Auffschrei" im offenen Brief an ICR-Leiter Patapievici in der so genannten "Spitzel-Affäre von Berlin" diese Diskussion erst ausgelöst... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2009, 12:43 Uhr von Carl Gibson
Kritik am "elitären Bewusstsein"? Unterstellte Hypertrophie oder gar Borderlinertum? Sollte ich mich da angesprochen fühlen, Gustavo? Widerständler, Opponenten, Dissidenten kommen aus dem Volk, handeln, vollbringen Tagen in der... [mehr]