Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 8971-8980 von 9351 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Lohnsteuer in RO
Erstellt am 01.07.2008, 21:31 Uhr von Georg68
HAllo zusammen, kann mir vielleicht jemand von euch da draußen sagen wie hoch die Lohnsteuer, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung etc. oder was es noch so gibt, für einen Mann mit Familie 1 15monatiges Kind , Frau ist ja Mutter und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen
Erstellt am 01.07.2008, 15:57 Uhr von dracula
Die ADZ (Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien) wird eingestellt und soll im Herbst mit neuem Konzept wieder erscheinen... Info auf www.adz.ro heute, 01.07.2008: In eigener Sache Geehrte Leserinnen und Leser, Wir teilen Ihnen mit,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umfrage: Maffay EHrenmitglied JA oder nein
Erstellt am 01.07.2008, 12:30 Uhr von Dorothea
soll Maffay zu uns gehören dann macht er ein Zentrum für sozial benachteiligte Kinder in Burgen in SBG Man sollte im helfen wenn er Sein Wurzeln Entdeckt Sagt die Meinug bitte JA zu Maffay und Sachsen oder nein Diese Chanze sollte Hr. Fabritius... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay soll Mitglied werden bei den Sachsen
Erstellt am 27.06.2008, 21:00 Uhr von Dorothea
Wenn er auf seine alten Tage seine Wurzeln entdeckt hat und eine Kirchenburg umbauen will ( Therapiezentrum ) sollte er Mitglied im Verband werden Hr. Fabritius sollte im die Ehrenmitgliedschaft anbieten dass beflügelt sein Vorhaben Maffay hat ja... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wenkersätze-Rode
Erstellt am 27.06.2008, 19:00 Uhr von der Ijel
Wenkersätze Roderisch 1. Aint. Am Wänter fläjen dä druich Bloader an der Låft amaräntch. 2. Zwee. Et hirt jenamder åf ze schnauen, dråi wird det Weader wieder beeßer. 3.Droi. Deo Kaulen an den Auwen dått de Mältch bolt kiucht. 4.Vair. Di jeot... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wenkersätze Zeiden
Erstellt am 26.06.2008, 17:58 Uhr von der Ijel
http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/ortschaft/zeiden/85-wenkersaetze.html Wenkersätze zeidener Dialekt. 1.Oint. Am Wanter fläjen droich Blauder an der Låft eram. 2. Zpoé. Et hoiért glech åf ze schnejen nié wird det Wauder... [mehr]
-
Saksesch Wält: Kriunenfest
Erstellt am 26.06.2008, 00:19 Uhr von Reini
Beim Kriunenfest soingt em ängden, uch det Lied: „Wahre Freundschaft soll nicht wanken“ Wahre Freundschaft soll nicht wanken, wenn man gleich entfernet ist, lebet fort noch in Gedanken und der Treue nie vergisst. Keine Ader... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 25.06.2008, 20:37 Uhr von Dolfi11
Wer weiß etwas über das Jahr 2012 ? Angeblich endet da der Tibetanische und Maya Kalender... Es soll eine neue "Zeitrechnung" beginnen... Von ankunft Außerirdischer ist die Rede, neuer Technologien und überflüssigwerden des... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag aufschieben oder nicht?
Erstellt am 22.06.2008, 19:47 Uhr von Eva
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, bei mir ist es auch soweit – habe meinen Rentenantrag gestellt. Bei der Ausfüllung der Anträge ist mir eine Sachbearbeiterin von der Rentenbehörde behilflich gewesen. Als wir zum Thema „Aufschiebung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 22.06.2008, 10:29 Uhr von agnes
Fritz, für Ihr Seelenheil ist unser Herr und Heiland ans Kreuz gegangen...Das werden Sie mit einer Meinungsäußerung sicher nicht riskieren. ;-) Nun aber im Ernst: Mir scheint das Untersuchungsergebnis auch unglaubwürdig- allerdings... [mehr]