Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“

Ergebnisse 8981-8990 von 9351 [weiter]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 21.06.2008, 16:52 Uhr von fritz1966

Wer´s glaubt, wird selig. Auch auf die Gefahr hin, meine Seligkeit auf´s Spiel zu setzen: Ich glaube kein Wort von diesem „polizeilichen Ermittlungsergebnis“. Meine Gründe dafür: - Auf den Fotos ist klar zu erkennen, wie das Feuer den... [mehr]

Erstellt am 18.06.2008, 20:34 Uhr von irreale

Hallo allen im Forum Wie soll diese Baustelle gesichert sein? Seit weit mehr als 10 Jahren wird die Kirche saniert und renoviert. Das Kirchengerüst wurde zu einer Zeit erstellt, als noch kein Baumensch in Bistritz an ein Metallgerüst dachte,... [mehr]

Erstellt am 18.06.2008, 13:44 Uhr von hms

. Außerdem was nützt es einen armen frustrierten Kerl zu fangen! Zeig mir den Brandstifter der eine Million Euronen zur Wiedergutmachung seines Schadens hat. Hallo Richard Vogel, ...es geht mir doch nicht um das Fangen irgendeines Menschen.... [mehr]

Erstellt am 14.06.2008, 14:15 Uhr von Richard Vogel

Ich glaube da haben die nationalistischen Rumänen keinen Anlass. Deren Augenmerk gilt den Ungarn. Denn deren Problem mit den Sachsen hat sich ja bereits in den 90er Jahren des vergangenen Jahrtausends erledigt. Außerdem was nützt es einen armen... [mehr]

Erstellt am 14.06.2008, 10:58 Uhr von hms

Ich habe mich über den übereilten Spendenaufruf - zum jetztigen Zeitpunkt - auch sehr gewundert. Klar ist die Betroffenheit über diese Katastrophe verständlich; bis jedoch die Brandursache nicht untersucht, vielleicht aufgeklärt ist, finde ich so... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius

Erstellt am 12.06.2008, 19:09 Uhr von Liane

Sehr geehrter Herr Fabritius , mit Interesse habe ich ihre Beiträge gelesen in der Zeitung und auch Online. Jetzt ist es soweit mein Mann hat Altersrente beantragt und da ich durch ihre Beiträge informiert war hab ich diese ganzen Formulare nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben

Erstellt am 11.06.2008, 23:13 Uhr von rio

Lesbierin und Lesbin. Dazu noch die Lesbe. Wie wollen diese guten Leute dies durchsetzen? Soll jeder bestraft werden, der diese Bezeichnung verwendet? Gibts auch eine Insel Schwulos? Ging mir au grad so durch mein Kopf.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

Erstellt am 10.06.2008, 20:50 Uhr von Elsi

Anchen: Und wenn jemand nicht ins Schema passt? Anchen, es sollen Integrationsprozesse beobachtet werden und ihre Wirksamkeit gemessen werden . Dies anhand quantitativer Daten, die repräsentative Aussagen möglich machen sollen. Dort, wo dies... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer

Erstellt am 09.06.2008, 22:42 Uhr von Scheibi

Hallo Zusammen, im Übereifer über das immer wieder aktuell werdende Thema, über die Unterschiedlichkeit der Hosenmoken und Burduzen, habe ich die Smilis übersehen. Damit wird viel gespasst und geflachst, aber es besteht in der Art und Weise der... [mehr]

• Saksesch Wält: Siwen Zäckeltcher- vun Eibesderf

Erstellt am 09.06.2008, 21:24 Uhr von der Ijel

Siwen Zäckeltcher Et wor emol, ---et wor emoll siwe Giißker uch en åld Giiß-----ent e ---ge -- uch e Wulef. Und di Wulef- hat ----wor ---- håt-----emmesten geduuwt vun dian siwen Zäckeltcher. Nea wä---wä --- dä Motter ist nemih ze... [mehr]