Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 8991-9000 von 9351 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übersiedlung nach Deutschland
Erstellt am 08.06.2008, 14:23 Uhr von Wanderer
Hallo Ion Europa rückt zusammen.Doch die sozialen Sicherungssysteme in den derzeit 27 Staaten der Europäischen Union(EU)werden auf absehbare Zeit verschieden bleiben. Wenn man ins Ausland umziehen will um dort zu wohnen - auch innerhalb der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 07.06.2008, 11:12 Uhr von Karl
Hallo Günther, OK, aber vielleicht ist es sinnvoller, zumindest Eure Kurzermahnungen im Forum sichtbar zu machen- da wissen alle, daß was passiert, und man fühlt sich hier besser aufgehoben..auch wenn Ihr sicherlich die Texte, Motive und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 06.06.2008, 23:26 Uhr von rhe-al
joker, fair wäre es gewesen, wenn du alles aus meinem Beitrag zitiert hättest. So wie du es hier bringst ist nicht durchschaubar was ich gemeint habe. Der Satz Es ist leider öfters in den hiesigen Foren zu bemerken, dass Teilnehmer... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2008, 22:57 Uhr von joker
@rhe-al: Erstmal: Danke für die Belehrung! Du kennst doch sicherlich die Redewendung: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe..."? Genauso verhält es sich mit dem was du in deinem Beitrag angemahnt... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2008, 22:43 Uhr von joker
OK alles klar, dann habe ich das wohl falsch interpretiert. Danke für die Erläuterung! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedenkstein für Schaal
Erstellt am 06.06.2008, 08:57 Uhr von getkiss
Teilweise richtig. Die Gräber meiner Ahnen liegen im Banat. Vater, Mutter und Bruder, Gattin und Schwiegereltern sind hier bestattet. Gedenksteine haben diese Gräber, denn da liegen die lieben...und ich werde auch hier mit Ihnen mal vereint... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedenkstein für Schaal
Erstellt am 06.06.2008, 01:41 Uhr von Johanna Ziegler
Heimat ist da, wo unsere Vorfahren begraben sind. Um in unserer alten Heimat nicht völlig vergessen und ausradiert zu werden, wollen wir einen Gedenkstein errichten. Er soll die wahre Geschichte der Häuser erzählen, indem er an seine Erbauer und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer
Erstellt am 05.06.2008, 22:44 Uhr von enoch
Hallo Sachsen, ich werfe ein heißes Eisen in die Runde,das mich seid einer Weile unter Nägeln brennt:Wie soll Frieden entstehen zwischen Burzenländer und Altländer? Wurde dieses Thema schon andesprochen? Schönen Abend noch. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2008, 21:34 Uhr von Elsi
rhe-al schrieb: - Kann es sein, dass hier jemand genau das tut was seberg weiter oben Johann vorwirft? - Kann es sein, dass hier einige Personen als selbsternannte "Sittenwächter" der Sbb. Sachsen auftreten und sich auserkohren fühlen,... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2008, 20:36 Uhr von rhe-al
- Kann es sein, dass hier jemand genau das tut was seberg weiter oben Johann vorwirft? - Kann es sein, dass hier einige Personen als selbsternannte "Sittenwächter" der Sbb. Sachsen auftreten und sich auserkohren fühlen, dem... [mehr]