Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 8941-8950 von 9351 [weiter]
-
Saksesch Wält: Kindheitserinnerungen-Agnetheln
Erstellt am 24.07.2008, 12:27 Uhr von der Ijel
@Wittl :Brodelawend kennen mir uch vun der Oma. Det "Broidelåwend" wor uch ba eas det "Dreescher Essen" Menj Motter erzohlt: Fräher wa de Dreeschmaschin vun enem Gebeorenhof zem undern mat dem Traktor geschlapt word, hu se... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auf deutsche Rufnummern umsteigen!
Erstellt am 23.07.2008, 12:02 Uhr von rio
Ich höre auch zum erstenmal, dass man sich zu einem Volk/Volksgruppe/Nation über eine Mobiltelefonnummer "bekennen" soll. Ziemlich konfus, das Ganze.... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2008, 09:42 Uhr von CaptainSmollet
Also ich hab's net gerafft. Jemand der als deutscher Staatsangehöriger in RO lebt und eine deutsche(?) Rufnummer hat, soll sich von O2 eine Karte holen? Was soll das denn für einen Sinn haben? Mit einem lokalen Abbo bei einem in RO präsenten... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2008, 15:30 Uhr von broos
Die Prepaid-Freikarte von 02 wird natürlich kostenlos zugesandt. Funkt einwandfrei in Siebenbürgen. Das zugehörige Onlineportal ist TÜV-Geprüft, eine Qualität die keiner der sonstigen Mobilfunkanbieter im Balkan bieten kann. Ausserdem hat´s... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 21.07.2008, 14:07 Uhr von der Ijel
@lori: Und nun soll das unter der demokratischen Regierung nicht möglich sein? Es soll möglich sein lori, ich wünsche und gönne es diesem tüchtigen Volksstamm-- Doch sieht man wie manch nationalistisch orientierter "Wissenschaftler"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.07.2008, 20:30 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Kollege Ijel. Wir haben hier verschiedene Theorien über die Szekler angeschnitten. Aber diese Theorien würde ich nicht mit den Autonomiebestrebungen in Zusammenhang bringen. Die Szekler hatten im Laufe der Geschichte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 20.07.2008, 14:16 Uhr von floareasoarelui
Hallo, ich bin froh, dass mal jemand das Thema aufgegriffen hat. Danke, Karl :-) Habe mich vor kurzem dazu entschlossen, Mitglied im Verband der Sb. Sachsen zu werden und erhalte deshalb auch die Zeitung. Interessanterweise hat mich genau diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 19.07.2008, 15:26 Uhr von Wanderer
Der Lebensraum der meisten einst SB.Sachsen ist nicht mehr Siebenbürgen und für die Jüngeren auch nicht die Heimat, sondern nur das Herkunftsgebiet ihrer Eltern oder Vorfahren. Man muß loslassen von diesem Gebiet,es ist Vergangenheit. Die... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2008, 11:28 Uhr von hein
Was soll das?? ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 18.07.2008, 13:05 Uhr von Fabritius
Hallo Es steht in allen Artikeln, dass das Formular 851 NICHT zurückgesendet werden soll, weil dieses die Rentenfeststellung in Rumänien auslöst. Erinnern Sie die Rentenbehörde an Ihre Leistungsaufschiebung und legen Sie Widerspruch ein. Viele... [mehr]