Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 9071-9080 von 9350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 30.03.2008, 13:46 Uhr von Elsi
Es geht nicht darum, dass ein Mordaufruf nicht verurteilungswürdig sein soll. Natürlich nicht. Es geht um den Kontext. Ein imam ist nichts anderes als ein Priester. in diesem Fall ein irregeleiteter Priester. Nicht viel mehr beachtung verdient er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 23:16 Uhr von rio
Also ich baue hier kein Feindbild auf, das sollte mal klar sein! Ich habe den "idiotischen" Wilders Film nicht hereingebracht um einen "Eklat" zu konstruieren, ich habe einfach gefragt ob er als "Volksverdummung"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 22:50 Uhr von Albanezul
Wissen Sie, Sie haben schon kaum eine Ahnung von der hier vorherrschen Religion, warum sollte es bei einer anderen anders sein, informieren Sie sich ein bissl vertiefter, dann können wir weiter diskutieren, Habe oben zu früh auf den Knopf... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 22:47 Uhr von rio
Albanezule, soll das eine Frage sein? Warum dich das nicht wundert ist hier irrelevant. Ich wills nicht wissen. Mich wunderts jedenfalls auch nicht dass gerade DU diese Frage stellst. Zu history: wenn ein Film ein gewisses Thema behandelt, dann... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2008, 07:36 Uhr von Johann
Dass es Faulenzer gibt, steht außer Frage. Unter den Taschenträgern von Reagan und Bush gibt es Exemplare, die es als Einzelne schaffen, der Gemeinschaft mehr Schaden zufügen als 1 Million fauler Arbeitsloser. Wie soll man damit fertig werden? Die... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 11:25 Uhr von Albanezul
"Albanezule, wenn du sagst, das Neue Testament ist der Christen wahre Bibel" Zitieren sich mich doch nicht immmer falsch, das habe ich nicht gesagt, sondern dass das zweite Testament, Beziehungsweise die Glaubenssätze massgebend... [mehr]
-
Saksesch Wält: Seltene Wörter
Erstellt am 23.03.2008, 05:02 Uhr von der Ijel
Fallen sie einem manchmal noch ein, oder entfallen sie heimlich ganz? Heimlich, soll hier natürlich langsam bedeuten. Auch haischlüüs=schönlangsam wäre dafür ein Begriff, doch in welchem Dialekt? Wer kann das erraten? Interessante Paralellen zu... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 01:56 Uhr von Albanezul
Ich sagte nur, dass es so ist, dass es verwerflich sei, sagte ich nicht, was soll die Frage also? Es sagte auch keiner, dass Mugabe keine Teilschuld trage (Sicherlich sogar den Grossteil), aber dass sich die Europäer (abendländisch-christlich) in... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 15:23 Uhr von Elsi
Albanezul:Wenn man dann anfängt, von christlich-abendländischen Werten in Europa zu reden, sollte man dem auch mal Taten folgen lassen, da aber die Chinesen durchaus wissen, dass christlich-abendländische Werte in Zentraleuropa zurückstehen, wenn... [mehr]