Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“

Ergebnisse 9091-9100 von 9350 [weiter]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 17.03.2008, 18:54 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Obwohl das Thema politisch ist, sollten wir versuchen den Fingerzeig auf das jeweils andere Lager, zu vermeiden. Ich werde versuchen die Themen so neutral wie möglich anzusprechen. Das Beispiel mit den 500 Unternehmen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.03.2008, 17:37 Uhr von lori

Hallo Andrei, Ich glaube wir müssen das Wort "Position" definieren. Das überlasse ich jedoch Dir. Wenn ein Teil der Regierung(UDMR) etwas anders vertritt, dann ist das m. E. keine Position! In dieser Frage ist die rumänische Regierung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 16.03.2008, 19:30 Uhr von Karo

Hallo Madana, vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Ich fürchte fast, daß da wirklich nicht mehr allzu viel zu machen ist; auch scheue ich den nicht kalkulierbaren finanziellen Aufwand und die Zeit, die man ja auch noch erübrigen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 14.03.2008, 22:50 Uhr von Elsi

Entschuldigung- Milliarden, natürlich. Gegenfrage: wie soll ein solcher Reichtum OHNE Monopolstellung, unlauteren Wettbewerb etc. zustande kommen. Frage: wieso darf ein solcher Reichtum zustande kommen in Anbetracht der Verarmung auf der anderen... [mehr]

Erstellt am 14.03.2008, 22:44 Uhr von rio

Microsoft hortet einen Schatz von 60 Millionen Dollar. Das sollen wohl Milliarden sein, aber ca 60 Milliarden ist nur das Privatvermögen des Gates, ich denke dass sein Firmenimperium noch um einiges reicher ist. Aber das ist doch nicht die Frage,... [mehr]

Erstellt am 14.03.2008, 04:31 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Leute ich bitte Euch: etwas langsamer, ich komme schwer nach!!! An den Herrn Liebhard- ich werde ihn des weiteren trotzdem WL nennen und hoffe, dass er einverstanden ist- wir sollten uns nicht über Begrifflichkeiten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 13.03.2008, 20:36 Uhr von Saedtler

Ein interessanter Aspekt! Es hat sich dabei gezeigt, dass mit bloßem Verbieten und mit reiner Abwehr nichts Positives zustande kommen kann. Grundsätzlich ist jeder staatliche oder staatlich zumindest - auch verdeckt - unterstützte Eingriff in... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente

Erstellt am 13.03.2008, 11:14 Uhr von maggy

Sehr geehrter Herr Fabritius! Liebe LM! Bin sehr froh euch im Internet gefunden zu haben!!! Ich lese mich seit kurzen in diesen Informationen ein, auch ich komme aus RO. Bin im Okt.1988 mit meiner Familie über die Grenze über Ungarn nach BRD... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 13.03.2008, 10:32 Uhr von Saedtler

Offensichtlich gibt es hier zwei Arten von Forumsnutzern: Solche, die lesen und dazu schweigen und solche, die nicht lesen aber dafür gerne wenig sinnhafte Kommentare abgeben. Einige wenige lesen und geben auch sinnhafte Kommentare ab, haben aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 12.03.2008, 20:33 Uhr von rio

Heute kam die Hiobsmeldung vom Ende der Firma "Ericsson" in Backnang. Die Firma (ehemals AEG-Telefunken, dann Marconi) soll scheibchenweise geschlossen werden, Bis Mitte 2009 soll dann endgültig Schluss sein in Backnang. Von den 650... [mehr]