Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 1111-1120 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 09.03.2014, 09:04 Uhr von bankban
Wie kann man bloß, wenn man bei Vernunft und Verstande ist, dieses dumme und primitiv nationalistische Gesülze für gut finden und die deutsche Sprache auch noch mit seiner Übersetzung verpesten?... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2014, 09:00 Uhr von helmut-1
Gerri: Das Gedicht von Paunescu ist mehr als treffend. Das Tragische dabei ist zweierlei: Er hat recht. Das andere: Wie lange dauert es, und in Deutschland bekommen die Deutschen dasselbe Gefühl? Deshalb möchte ich dieses Gedicht - natürlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 08.03.2014, 00:08 Uhr von kranich
Puti: Als Ungar ist dir der Begriff măscărici wohl weniger bekannt. Da du auch der deutschen Sprache nicht ganz mächtig bist, versuche ich es dir auf eine einfachere Art zu erklären: Jemand, der sich mit seinem Hirn - in der Annahme es... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2014, 21:36 Uhr von Anchen
Liebe mynona, ich habe auch keine Ahnung was für eine Uniform das ist, Abzeichen sind auf jeden Fall keine da, und deshalb muss ich mich auch auf Fachleute verlassen und da sind die you tube Quellen oft, na ja, unzuverlässig, je nach dem wo die... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2014, 10:58 Uhr von TAFKA"P_C"
Genau diese „Wurzellosen“ haben dir ein Leben ohne Sowjets ermöglicht, so dass du von Putin heute so schwärmen kannst. Frag Mal deine ungarischen Brüder bzw. Tschechen, Slowaken, Polen, DDR-ler, also diejenigen die unter sowjetischer... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2014, 09:04 Uhr von Putinescu
@Rumänien Land mit wechselnden Grenzen Eigentlich kann Rumänien seine Existenz an Russland verdanken.Russen haben diese Monster erschaffen,was wir heute als Rumänien kennen.Die Idee von eine Dacia stammt aus 1782.Maria Theresia und Katharina die... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2014, 12:04 Uhr von TAFKA"P_C"
Sicherlich ein großer Fehler seitens der ukrainischen Behörden. Andererseits hätten (weil das Gesetz wieder zurückgenommen wurde) sie es am eigenen Leibe erfahren können, wie das ist, wenn man seine Muttersprache nicht mehr sprechen darf, wie z.B.... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2014, 11:54 Uhr von getkiss
Süddeutsche Zeitung: http://www.sueddeutsche.de/politik/krise-auf-der-krim-ukraine-mobilisiert-alle-reservisten-1.1901773 Aha. Und was wird die Ukraine machen, wenn die Reserv/ist/en aufgebraucht sind? Gleichzeitig will die Ukraine... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2014, 11:24 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo zusammen, so einfach ist die Lage nicht, überlegt doch, dass ca. 20.000 entschlossene und z.T. bewaffnete Demonstranten Kiew seit Wochen drangalisierten. 20.000 Demonstraanten ergreifen die Macht, verbieten eine Sprache und ziehen die Finanzen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 02.03.2014, 06:05 Uhr von Berndt1946
Glückwünsche, Herr Dr. Fa., dass Sie sich für unsere alte Heimat irgendwo doch noch einsetzen- leider tun viele unserer Landsleute dies nicht mehr, verpönen sie, vergessen, dass die Kommunisten uns hinausgeekelt haben- und nicht das rumänische Volk... [mehr]