Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“

Ergebnisse 2641-2650 von 3836 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 19.03.2011, 08:18 Uhr von bankban

Hallo Walter, nur, da du selbst meinst, Joachim die Feinheiten der deutschen Sprache beibringen zu können (müssen?): - „für’s Ende“ – richtig: fürs Ende - "Nach dem Studieren der Busfahrtzeiten - klappt auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

Erstellt am 18.03.2011, 22:31 Uhr von aurel

Wenn du Russisch sprechen würdest, oder zumindest die Charaktere der russische Schrift fonethisch kennen würdest, hättest du gemerkt dass die Sprache nichts anderes als die heutige rumänische Sprache ist, in Kyrillisch ... [mehr]

Erstellt am 18.03.2011, 22:23 Uhr von Iceman

gerri Du hast mich missverstanden.Ich habe nicht seine Rolle in 1848 gemeint(Obwohl für mich eindeutig eine Verräter wahr,Avram ist auch ein Held für die Rumänen,Ansichtssache)Sondern wollte ich die damalige Sprachsituation andeuten.Wenn du mein... [mehr]

Erstellt am 18.03.2011, 10:44 Uhr von Iceman

Zitat des Volkshelden der Sachsen Stephan Ludwig Roth: „Ich sehe nicht die Notwendigkeit, diesem Land eine neue offizielle Landessprache zu verordnen. Wir besitzen bereits eine Landessprache. Diese ist weder die deutsche noch die ungarische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 18.03.2011, 10:10 Uhr von Henny

Keine Sorge Gerri, das tun wir nicht! Wenn wir so weiter machen wie bis her, dauert es nicht mehr lange und die Spezies "Mensch" kann nirgends mehr leben denn die Erde strahlt so schön, das keiner uns mehr das Wasser reichen kann!... [mehr]

Erstellt am 18.03.2011, 04:20 Uhr von Tibor Szabolcs

Lieber @Sibihans „1690 kam Siebenbürgen ans Kaisertum Österreich und wurde zum Großfürstentum erklärt.“ Tolle Argumente! Na klar, ganz Ungarn wurde von den Habsburgern okkupiert zwangsweise Österreich angegliedert, von ihnen Regiert... [mehr]

Erstellt am 18.03.2011, 04:00 Uhr von Tibor Szabolcs

Zitat des Volkshelden der Sachsen Stephan Ludwig Roth: „Ich sehe nicht die Notwendigkeit, diesem Land eine neue offizielle Landessprache zu verordnen. Wir besitzen bereits eine Landessprache. Diese ist weder die deutsche noch die ungarische... [mehr]

Erstellt am 17.03.2011, 19:04 Uhr von Klingsor

TV direkt aus Japan LIVE: Direkt von der Quelle ist viel besser: Ich habe VLC-Player direkt im Firefox integriert, also streaming durch VLC, kann Silver Light nicht ausstehen. KLICK Ecke oben rechts auf Spieler xxx?KB.(Die Sache mit Bericht... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 15:12 Uhr von Henny

@Mynona... meine Links die ich heute morgen rein gesetzt habe waren alle in original Sprache, französisch, englisch, italienisch. Ich hätte sie auch so in den Thread reinbringen können, da aber viele hier nicht alle Sprachen beherrschen habe ich die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.03.2011, 09:29 Uhr von aurel

In dem Beherrschen (grammatikalisch korrekt) einer Sprache, so wie in vielen anderen Bereiche, "Talent" spielt eine untergeordnete, unwesentliche Rolle. Jedoch ist viel einfacher für einfache (egal in was) "unbegabte"... [mehr]