Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 2651-2660 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.03.2011, 08:58 Uhr von aurel
Apropos @seberg, Sie haben öfters abfällige Bemerkungen über mein Deutsch gemacht, obwohl ich schon erwähnt habe, im Gegensatz zu Ihnen ("Doktor"), die Sprache nur einige Monate in der Schule lernte. das Kotzen oben wie Sie es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.03.2011, 20:29 Uhr von Iceman
Eskimo! Bis 1715 wahren alle Orthodoxe Walachen unter Orhid gestellt Sogar die in Erdély gewohnt haben.Liegt im Dreiländereck von Mazedonien, Griechenland und Albanien.Von dort stammt eure Orthodoxe Vergangenheit und nicht von früher.Ion Asen hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 13.03.2011, 19:00 Uhr von Klingsor
Damit ich noch deutlicher werde: 1.Jede Verbrennung oder Explosion (beschleunigte Verbrennung) produziert ASCHE. 2. In diesem Fall geht es um die 5! Kerne des Reaktors. 3.denn , wenn es um die etwaigen Explosion oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 13.03.2011, 18:04 Uhr von Klingsor
Ich habe 2 Antworten verfasst, der Server hat mich hinauskomplimentiert..zu langsam bin ich gewesen. Ihre Fragen waren ganz falsch, Sie verdrehen das Ganze.. Wer mein Text durch IHRE Fragen betrachtet...der zieht die falschen... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 16:42 Uhr von Iceman
walter-georg! Ehrlich gesagt möchte nicht so sein wie manche von euch.Mein Nachbar wird von heute auf morgen eine andere Nationalität aufnehmen,eine völlig andere Sprache Sprechen und andere Religion ausüben.Und ich hätte nichts gemerkt. Komische... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 16:20 Uhr von Iceman
Ihr seid echt jämmerlich,mit eure Seku spielchen. ohne gnade hat nun mal über die Walachen ohne gnade grob und ganz die Wahrheit geschrieben.Vielleicht der letzte Satz hätte er erlassen sollen.Obwohl der Satz sogar Historische gründe... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Interview mit Bernd Fabritius im TVRi
Erstellt am 13.03.2011, 13:04 Uhr von Robert
Im ersten Programm des staatlichen Fernsehen (TVRi) in Rumänien ist ein sehr ausführliches Interview mit Bernd Fabritius erschienen. Interessante Antworten zu Fragen der Siebenbürger Sachsen in rumänischer Sprache. Hier geht es zum TV-Tipp:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für alle Italien- Fans , Italiener - und nicht nur!
Erstellt am 13.03.2011, 09:45 Uhr von Berndt1946
Für alle Italien- Fans , Italiener - und nicht nur! “Buon Compleanno Italia”- zum 150-sten Jubiläum der Gründung des italienischen Staates Eine italienische Kollegin hat, zusammen mit anderen Übersetzern, dieses Projekt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 10.03.2011, 22:28 Uhr von pavel_chinezul
wamba, der war sogar sehr gut, ein richtiger Visionär! Er hat sogar die heutigen Zustände passgenau beschrieben! Ob er sich deswegen für Berlin entschieden hatte? Wir werden es wohl nie erfahren. Übrigens war sein Name eine der 3 erlaubten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mangel an Vertrauensverhältnis
Erstellt am 10.03.2011, 10:35 Uhr von klaus dieter untch
Vollversammlung des Zeidner deutschen Ortsforums wählte Vorsitzenden und Vorstand Seit der vor fünf Wochen stattgefundenen Begegnung der Zeidner mit dem Vorsitzenden des Demokratischen Forums der Deutschen im Kreis Kronstadt (DFDKK), Wolfgang... [mehr]