Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“

Ergebnisse 2631-2640 von 3836 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 23.03.2011, 11:39 Uhr von Eskimo

ein wndelndes schwarzes loch, türken und griechen, italiener und spanier, tschechen und polen, russen und albaner sind wohl keine minderheiten in deutschland. mal ganz abgesehen von7BS die sind sogar sehr minder eigene sprache eignen tracht,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 23.03.2011, 09:43 Uhr von seberg

Man könnte vielleicht sogar behaupten, die Japaner sind in einigen Punkten den Deutschen so ähnlich, dass sie sogar „super-deutsch“ sind. Alle unten aufgezählten Punkte stammen übrigens von Japanern, die in Deutschland leben: - Für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 23.03.2011, 09:02 Uhr von pavel_chinezul

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich... [mehr]

Erstellt am 21.03.2011, 11:24 Uhr von lucky_271065

@ Eskimo Ich nehme es Dir ab, dass Dein Interesse echt ist. "Familienplanung" ist inzwischen (auch) in der deutschen Sprache ein häufig benutzter und eigentlich recht klarer... [mehr]

Erstellt am 21.03.2011, 11:06 Uhr von Eskimo

deutsches sprache schweres sprache, also soll es jetzt geburtenkontrolle oder familienplanung heissen? und bitte wie soll das praktisch aussehen? Ich frage ganz ernst weil ich nicht weiss was sich jeder darunter vorstellt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

Erstellt am 19.03.2011, 22:04 Uhr von Tibor Szabolcs

Denjenigen, die sich dem Ungarischen verweigerten, möchte ich sagen, da habt ihr leider was verpasst. Es gibt noch mehr, aber hier mal ein paar Fachmeinungen über unsere schöne ungarische Sprache in Kürze aus dem Wikipedia: Der... [mehr]

Erstellt am 19.03.2011, 18:16 Uhr von Iceman

Tibor! Hat dich eine Zecke gebissen?Wovon laberst du?welche Nation?Siebenbürgensachse ist eine Selbstbezeichnung sonnst nicht.Alle diese Verräter wahren Ungarndeutsche die das Land welche für ihren Vorfahren eine Neuanfang ermöglicht hat ohne zu... [mehr]

Erstellt am 19.03.2011, 12:56 Uhr von harz3

Staunen! Jeg-Bácsi alias Iceman versöhnlich. Oder ist das Gaddafi-Methode? Eins vor den Latz gekriegt, tut jetzt auf handzahm, um morgen wieder loszutreten? Übrigens, die Ungarn aus Rumänien gelten im Mutterland Ungarn nicht als richtige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 19.03.2011, 12:11 Uhr von seberg

Schweben und schwelgen in der Postkarten-Idylle...diesen Traum brauchen offenbar Einige gerade jetzt ganz dringend, wo Andere von derselben erhabenen Natur zu Hunderttausenden in die Hölle geschickt werden. Ich wette, dass @walter-georg vom... [mehr]

Erstellt am 19.03.2011, 08:46 Uhr von Iceman

gerri Das war nur Spaß mit aurel. Natürlich kenne ich das älteste rumänische Schriftdokument aus 1521.Und weiß auch das sogar im ältesten erhaltenen rumänischen Text sind die Wörter lateinischen Ursprungs bei über 90% :) Und weiß auch das in 1736... [mehr]