Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 2661-2670 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: bloch bleiwt bloch
Erstellt am 08.03.2011, 11:46 Uhr von Iceman
@die Rumänen mit den Zigeuner gleichsetzt. aurel! Warum glaubst du das ihr Künstliche Rumänen etwas besseres seid als Zigeuner? Zigeuner sind durch euch Walachen Zigeuner geworden.Nach mehr als eine Halbe Jahrtausend Sklaverei und Verschmelzung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 09:06 Uhr von aurel
Ich dachte Sie wären schon subtiler und würden schon mehr verstehen, als ich Sie in diesem Zusammenhang als "experimentierfreudig" bezeichnet habe. Eskimo spricht anscheinend besser "Ihre Sprache". ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 20:49 Uhr von Mynona
"Ich schätze, 70 bis 75% haben die „Dorfidylle“ als Hintergrund dieser Erziehung. Man merkt zum Teil auch in dem Benehmen und die Sprache manchen User hier. Da kann man schlecht neidisch werden" Man sieht es ja,anscheinend... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 20:49 Uhr von gehage
@aurel zitat: "Ich schätze, 70 bis 75% haben die „Dorfidylle“ als Hintergrund dieser Erziehung. Man merkt zum Teil auch in dem Benehmen und die Sprache manchen User hier" wieso schließt du von dir auf andere? wer war... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 20:11 Uhr von aurel
Ich schätze, 70 bis 75% haben die „Dorfidylle“ als Hintergrund dieser Erziehung. Man merkt zum Teil auch in dem Benehmen und die Sprache manchen User hier. Da kann man schlecht neidisch werden. Machen Sie sich keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.03.2011, 18:47 Uhr von Iceman
Eskimo Das Original ist besser.Ungarisch kann man nicht Wort wörtlich übersetzen. Wer nur eine wenig Ahnung hat wie Schwer die Ungarische Sprache ist weiß auch das eine zwangsmagyarisierte keine Ungarische Dichter sein kann.Dazu muss man Ungarisch... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 16:57 Uhr von sibihans
Ich Glaube nicht, dass die Rumänen dies tun werden. Integrieren würden sie sich auch nicht wollen.... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 16:16 Uhr von slash
Aurel: Zu spät, schon passiert :D !... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 15:08 Uhr von aurel
Ich wusste schon dass "ardelenii" verfügen über einen etwas derberen Humor und genau so eine derbe, explizite Sprache. Ich nehmen an, das Leben war etwas rauer dort und man hat eben seine Erfahrungen in der Sprache die man kannte... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 11:27 Uhr von Eskimo
es ergeben sich halt neue strukturen und neue möglichkeiten. man müßte sich nur dazu überwinden menschen anderer sprache ausnahmsweise mal zu respektieren wie sie sind ...dann ginge es.... [mehr]