Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2221-2230 von 2686 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs
hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 26.05.2010, 00:55 Uhr von martini295
Scheinbar ist uns der aktuelle rumänische Innenminister wohlgesinnt. Lobenswert. Leider dreht sich das Ministerkarussel in Rumänien so schnell, das es durch die politischen "Fliehkräfte" nicht möglich ist, sich als redlicher Politiker... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 25.05.2010, 21:25 Uhr von hrrmt5
@mhth Herr Graef, der HIER seinen eigenes, undemokratisches Hausrecht durchzieht, hat UNS wie der doofe Staatsbedienstete / Beamte, Möchtegern Politiker, diese einfache / folgenreiche Angelegenheit sehr schlecht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung
Erstellt am 21.05.2010, 21:00 Uhr von schully
Zitat Inbrunst:"Mit dem Währungsfonds kann man nicht handeln, heißt es". immer sind es die anderen, die den armen Rumänen böses wollen. der IWF hat nur wissen wollen, wie die rum. regierung geld spart oder auftreibt. es hätte auch... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Noch e Lïd vum Martin der Ijel-
Erstellt am 08.05.2010, 13:50 Uhr von der Ijel
Za desem Beld mat der older Stufw. Danke Wittl dått Tüe weder īst esi frenjdlich worst, uch esi technesch versīrt. Der Såks wit åft ierscht dinken det wēr nemol en såksesch Stufw. Doch mir wässen et genah. Mir de Roadar hun... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2010, 10:17 Uhr von alma_si
Serban, bankban, mein obiger bitterer Zwischenruf beruht auf meiner Synthese des Inhalts unzähliger Beiträge in der rumänischen Online Presse* – damit meine ich vor allem die dortigen Leserkommentare zum Thema Ungarn. Ohne die wäre ich nie... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2010, 21:19 Uhr von CaptainSmollet
Allerdings waren die Ungarn in den besagten Gebieten in der Minderheit. Und bei den Maßnahmen ist es allerdings nicht verwunderlich, dass die Merheit, nämlich Nichtungarn, diese Maßnahmenäußerst verständlicherweise keineswegs zu schätzen wussten... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2010, 17:00 Uhr von Tibor Szabolcs
hallo che, viva cuba libre! genau deine aufführung ist es, die ich einfach nicht verstehe, warum dies immer den ungarn vorenthalten wird! ich verstehe sie nicht, weil jedes andere land und volk sich in einer ähnlichen situation viel drakonischere... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.04.2010, 21:17 Uhr von hrrmt5
Hi getkiss Vielen Dank für die Information. Offensichtlich sind die rumänischen Bürger, wie wir schon mal hier erwähnt haben, ganz und gar nicht damit einverstanden, wie ihre Justiz und Regierung, betreffend der Vorgehensweise, in Sache... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 09.04.2010, 06:00 Uhr von Ein Bukowiner
Hi, Grüß Gott GERRI! Das was du in deinem Kommentar von oben (07.04.2010 - 15:30 Uhr) geschrieben hast, es ist korrekt, wahr. Ich werde in Zukunft mehrere Sachen schreiben. Also nicht auf dieses Thema - "Die Vereinigten Staaten von Groß... [mehr]