Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2661-2670 von 2686 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 04.09.2007, 17:27 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, Die Beiträge mit der Kritik an Kroner werden mir allmählich zu widerlich. Dies, weil sie nur einseitig (von der moralischen Seite her) geschrieben sind. Ich finde, daß man in der Auseinandersetzung mit der kommunistischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 03.09.2007, 14:37 Uhr von schully
danke, Uwex! endlich einer, der uns aufklärt! kannst du uns auch sagen, warum der deutsche staat fremdrenten zahlt und an wen? servus und danke im voraus... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2007, 14:04 Uhr von Spongebob
Es geht soviel Geld aus Deutschland raus für Unsinnigkeiten wie die sog. ,,Hilfsprojekte´´, für Leute die nichts für diesen Staat übrig haben, im gegenteil, sie hassen uns, die paar Kröten Rente für die Auslandsdeutschen sind im Vergleich nur... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2007, 22:51 Uhr von rio
Ich füge noch hinzu: Erst denken lernen. Dann schreiben lernen. Und dann schreiben (Deutsch natürlich). Armes Deutsch Staat! ... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2007, 19:52 Uhr von Georg51
>> @ uwex; wir sind nicht froh über einen "doofen deutsch Staat", sonder verärgert über einen; >> doofen saudummen Kommentar <<. ... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2007, 13:00 Uhr von uwex
Seit doch froh das der deutsch Staat so doof ist und überhaupt was bezahlt obwohl man nichts eingezahlt hat. In anderen Länder würdet Ihr nämlich nur für das Rente beziehen für was Ihr eingezahlt habt. Ich glaube Viele haben noch nicht begriffen das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 28.08.2007, 21:26 Uhr von Karel Will
Ein Hallo, denjenigen die dem Kommunismus noch gedenken! Kann mich nicht zurückhalten mit meiner Ausführung - welchen den Kommunismus betrifft... Kommunisten Ideo(t)logie "Klares Bild" Es ist kommunistisch heilig Brauch was du... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 15.08.2007, 11:03 Uhr von Fabritius
Hallo Tschik, die Gesetze gelten für alle gleich, mit der Umsetzung happert es meist. Auch bestehen Unterschiede in der Sache, die zu Prozessen führen: die Immobilien der noch in Siebenbürgen lebenden Landsleute sind (weil von diesen meist noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 12.08.2007, 07:26 Uhr von getkiss
Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig war. Und was Du betr. I.G. Maurer zitierst, könnte bezüglich Eltern stimmen, ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 09.08.2007, 16:47 Uhr von getkiss
Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien begeisterter Rumäne und hat... [mehr]