Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1441-1450 von 2804 [weiter]

• Allgemeines Forum: Dorf in Rumänien gesucht

Erstellt am 07.07.2012, 11:16 Uhr von hanzy

@PeterMeter: Ausweis einscannen und an webmaster@siebenbuerger.de schicken. Dann kann man das Dokument zur Diskussion stellen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.07.2012, 18:37 Uhr von seberg

Man darf natürlich auch unsinnige Fragen stellen, Tatsache ist: der Film ist eine deutsch-israelische Co-Produktion, weil er auch im deutschen Interesse ist, oder? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 06.07.2012, 16:26 Uhr von @ grumpes

@seberg schrieb: Tja, die Frage sollte man sich ab und zu wirklich stellen: Bundestag beschließt: Meldeämter dürfen persönliche Daten herausgeben ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 02.07.2012, 21:11 Uhr von gerri

@ Man/Frau sollte nicht altkluge Fragen stellen,auch ist es richtig wenn die junge Generation neues will und schafft. Schlimm ist es wenn sie Erungenschaften und Vorhandenes als selbstverständlich betrachten.Ich kriege dies,ich kriege... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 02.07.2012, 17:37 Uhr von Kritikaster2012

Guter Kommentar von Bankban! Eine Jugend die nicht rebelliert ist nie jung gewesen. Es ist das Vorrecht - fast könnte man schreiben die Pflicht - der Jugend alles in Frage zu stellen und grundsätzlich neu beginnen zu wollen. Auf Grund der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 02.07.2012, 14:51 Uhr von getkiss

Interessant scheint mir das Fragen einem 92-jährigen gestellt werden über seine Meinung wie es vor 70 Jahren war. Ebenso interessant ist dass im Gegensatz zu den Meinungen die geäußert wurden im Thread "ist Ungarn noch demokratisch",... [mehr]

• Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde

Erstellt am 29.06.2012, 16:03 Uhr von Mynona

Der Fehler liegt vor allem darin an müden,nicht motivierten oder nicht fitten Spielern festzuhalten.Siehe Podolski,Schweinsteiger und Kroos als erste Kandidaten. Schweinsteiger als Spielmacher zu titulieren ist ein Witz,da hat ein Khedira weitaus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 29.06.2012, 09:45 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 24.06.2012, 20:14 Uhr von kranich

Hoppla, da springt auch gleich der ortac hinterher, um seine Treue zur Schau zu stellen. Merkt ihr denn wirklich nicht, dass ihr euch lächerlich macht, Genossen? Haben uns köstlich amüsiert. Weiter so, dass der Tag nicht langweilig wird, ihr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt

Erstellt am 24.06.2012, 08:28 Uhr von Palettenfrans

@grumpes Da du eine Antwort auf das Thema "rumaenische Doerfer" vermisst schreibe ich dir diese gerne! Ich lebe in einem dieser Doerfer und ich kann dir sagen das ich hier noch 80 jaehrige kenne die 2 ha Ackerland und 3 ha Gruenland... [mehr]