Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2551-2560 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 08.03.2009, 12:44 Uhr von lori
Sehr schön, nur solltest Du Dir diese Frage erst selber stellen! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 07.03.2009, 17:14 Uhr von Siel
Dies 'Kompliment' geht mit Gruss zurück an den Absender! ... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 16:41 Uhr von rhe-al
@ Siel irgendwie kann ich verstehen für einen Gesinnungsgenossen in die Bresche springen zu wollen, nur sollte man dies nicht mit verbundenen Augen versuchen, man könnte auf die Nase fallen. -aber nehmen wir alles der Reihe nach: all das, was... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 14:48 Uhr von Siel
Rhe-al sagt: "...das alles nur der Vollständigkeit wegen und ohne Wertung." Das nenne ich einen üblen Taschenspielertrick! An Zynismus kaum zu übertreffen. Behauptungen in de Raum stellen, ohne Hintergründe, aus dem Zusammenhang... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2009, 07:33 Uhr von getkiss
@seberg. Împuţită heisst nicht dreckige sondern stinkende. Und was die Kommentare in den Zeitungen/Foren betrifft, sind diese oft auch rassistischer Prägung, von "zurück nach Indien" bis "pus la zid/ an die Wand... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2009, 20:40 Uhr von Siel
Ja, schully, das ist das übliche Schema, nach dem vorgegangen wird: Konflikte werden heruntergespielt - auf jeden Fall gibt es keinen rassistischen Grund für die Auseinandersetzungen, der Konflikt wurde von den Zigeunern angezettelt, der Konflikt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 12:27 Uhr von Gustavo
Um Gottes Willen!! sollte die Müller wirklich mit den " Dummen Deutschen" in Rumänien Recht behalten? Hoffentlich nehmen normale Menschen Bäffelkeah nicht als Maßstab... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 12:17 Uhr von Bäffelkeah
Lieber Carl, die vorgebliche wissenschaftliche Ausrichtung Ihres Agierens in diesem Forum kann ich allenfalls marginal erkennen; doch sehe ich ja ein, dass Sie für Ihre messianische Mission auf Adepten angewiesen sind, die Sie als... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 10:11 Uhr von Don Carlos
Großartig, Gustavo!Das ist des Pudels Kern - und in der Tat können viele kleine Pudel dem trägen Bären gefährlich werden, der Ijel, vor allem wenn der Bär sich auf dem "Holzweg" befindet und dabei riskiert seine "moralische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 04.03.2009, 09:22 Uhr von getkiss
...und nicht vergessen: die angezüchtete Rhinozeroshaut darf nicht wöchentlich zum Pädikuristen...und muss trotzdem geschmeidig bleiben... eventuell noch ein paar Stoßzähne vom Wildschwein ausleihen, dann ran an den Mann/die Frau, möglichst in... [mehr]