Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1291-1300 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 16.11.2012, 14:56 Uhr von Bloch
Ich habe versucht Matthäus 1 aus dem original Septembertestament von Martin Luther (1522) zu lesen. http://www.bibelarchiv-vegelahn.de/Luther/Luther-1522.jpg und habe fast alles kapiert: Dis ist das Buch von der geburt Jhesu Christi / Der da... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Deutsche Schule in Sibiu gesucht
Erstellt am 16.11.2012, 12:10 Uhr von Diszipulus
@TAFKA"P_C" „Sicher, sicher. Was war nochmal ihr Beitrag hier gewesen? Ach, ja, sehr viel über Kraschowener und Tataren u.s.w. Und in welcher Beziehung stehen die zur Anfrage hier??? Und nicht zu vergessen die vielen... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Deutsche Schule in Sibiu gesucht
Erstellt am 16.11.2012, 10:48 Uhr von Diszipulus
@TAFKA"P_C Kein Wunder, bei so viel Mehrfachmeldungen und -anmeldungen. ... und mit welchen konkreten Informationen können Sie dem Anfragenden beistehen? Niemand hat bislang irgendetwas konkret Verwertbares von Ihnen hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?
Erstellt am 13.11.2012, 12:12 Uhr von Herzchen
@Pavel Chinezul bzw. Tafka Abgesehen von dem, was Friedrich K. anmerkte, möchte ich meinem Erstaunen und auch gewisser Enttäuschung Ausdruck geben, dass Sie, der Sie einst vehement gegen verletzenden Zynismus und "Besserwisserei"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?
Erstellt am 13.11.2012, 12:02 Uhr von Friedrich K
@TAFKA“P_C“ Kommt von oder liegt an „anderes Tick“. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2012, 17:44 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Die Siebenbürger Sachsen haben - solange es ging - an ihren konfessionallen Schulen (sprich Privatschulen) festgehalten. Sozusagen ein Luxus, schon in der ungarischen Zeit, den sie sich natürlich auch etwas haben kosten lassen. Eine... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2012, 17:06 Uhr von lucky_271065
@ Tafka Aus meiner Sicht hat die Einmischung Deutschlands in der Zwischenkriegszeit in die Angelegenheiten der Deutschen aus Rumänien diesen letztendlich nur Unheil gebracht. Und leider waren viele dumm genug, sich in die Arme der Nazis treiben... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2012, 13:32 Uhr von Arend
Tafka,natürlich nicht.Die Sprache was ihr hier benutzt,haben eure Vorfahren schon immer gesprochen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.10.2012, 10:06 Uhr von Arend
Tafka! Ziemlich Grotesk von dir diese Drei Orte zu nennen.Die erste Zwei hat damit überhaupt nicht zu tun.Und die Dritte,na ja. In Ungarn wie du weißt gibt unzählige Denkmähle.Aus eine vergangenen Ära. Aber was ich dir zeigen möchte,hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 24.10.2012, 23:06 Uhr von alma again
bankban und TAFKA, um halbwegs in der Tiefebene zu bleiben: Attilas Heer bestand nicht nur aus Hunnen. Ihm soll sich eine Unzahl von Fremden angeschlossen haben: Gallier, Kelten, Germanen, Afrikaner, Griechen, Iberer und vereinzelt sogar Römer. ... [mehr]