Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1281-1290 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 04.12.2012, 08:47 Uhr von Arend
@"Jesus spricht:Ihr (die Juden)seid Kinder des Teufels.. Tafka! bist du selber Faul zu Googeln?Gib im Google ein und findest du selber Mynona! Du hast bestimmt wenig geschlafen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 03.12.2012, 11:27 Uhr von kranich
Hirni, hast du mal was vom BSP/Kopf, Wohlstand, u.v.m. gehört? Weißt du überhaupt, weshalb @ TAFKA hier Singapur erwähnt hat? China hat dreihundert Millionen Einwohner, Hirni! Und nicht nur das: Zu diesen dreihundert Millionen kommen noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.12.2012, 13:33 Uhr von Herzchen
tafka ihnen braucht das doch nicht leid zu tun, - ein gutes wort zur rechten zeit tut doch so not hier, - und das war eines, so rasch, wie sie´s ausspuckten. nur tut es mir leid, ihnen sagen zu müssen, - und mag es auf sie und sonst wen noch so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 02.12.2012, 10:31 Uhr von TAFKA"P_C"
Henny, in dem Filmchen, wurden alle Städte in englischer Sprache geschrieben (und nicht in irgend einer slawischen Sprache) und es heißt nun mal auf Englisch "Athens" und nicht "Atheny". Wenn einer, der Filmemacher, so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 27.11.2012, 20:25 Uhr von Henny
@Tafka... sagt das hier auch "Alles"? ... kommt immer auf die Sprache an! ;) Na klar Gerri... und wenn sie nicht "spuren" dann schicken wir sie alle nach Sibirien, Autobahnen bauen, gell? Wie man(n) in den Wald schreit,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 25.11.2012, 11:06 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Das ist ein guter Hinweis. Aber auch Harald argumentiert ja im gleichen Sinne: Nicht alle Mitglieder der NSDAP waren von ihrer (inneren) Haltung her Nazis. Aber dafür waren auch Millionen, die nicht Mitglieder der NSDAP waren,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Deutsche Schule in Sibiu gesucht
Erstellt am 19.11.2012, 09:08 Uhr von dtb1
@TAFKA"P_C" ...na ich will es mal verstaendlich extra fuer sie , so ausdruecken! Nicht jeder - so wie sie, liest in jeder rubrik nach, aber da wir moeglichst viele menschen erreichen moechten, haben wir unsere anfrage in meheren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 18.11.2012, 23:02 Uhr von TAFKA"P_C"
Weswegen? Weil ich Fragen stelle? Ich habe, wie manch andere User auch, Zweifel an gewissen Märchen, die einem so aufgetischt werden. Jedoch tun wir das nicht in einer gehässigen und menschenverachtenden Art und Weise.... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2012, 13:40 Uhr von Arend
Tafka! "Ich bin Positiv überast."Die Dako-Römische Hochkultur hat für diese jämmerliche Brief von ca 270 bis 1521 über 1250 Jahre gebraucht,und das auch noch in Kyrillisch.Einfach Lächerlich.Na ja,im Erste Weltkrieg wurde die... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2012, 20:51 Uhr von TAFKA"P_C"
Merkst du nicht, dass du dir mit Luthers Bibelübersetzung keinen Gefallen tust? Wie in Wiki dargestellt, hat Luthers Bibelübersetzung erst das gemeinsame Hochdeutsch (weil so viele deutsche Dialekte vorhanden waren und sich manche schwer... [mehr]