Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1301-1310 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 24.10.2012, 12:05 Uhr von Arend

@mein Kommentar war als Antwort auf arends Komentar gedacht und außerdem mit dem Smiley versehen, um es als eine witzige Stichelei auf seine ständige Unzufriedenheit zu verstehen. Tafka! Ich kann dich sehr gut verstehen.Ich weiß genau wie du... [mehr]

Erstellt am 23.10.2012, 06:57 Uhr von Arend

@Wenn es nicht in den Kram passt, dann waren es keine Ungarn Tafka! Und wenn ich schreibe,ihr seid alle Ungarn,dann seid ihr zu tiefst beleidigt.Nur eure Peiniger dürfen Ungarn sein,zwar ausnahmslos.Nur das passt in eure Gefälste... [mehr]

Erstellt am 19.10.2012, 22:18 Uhr von alma again

O, mein Gott, keiner liebt mich - könnte ich jetzt jammern, stattdessen sage ich Euch, dass ich Eure geballte Feindseligkeit uninteressant finde. Sollte es aber der Wunsch des Verbands der Siebenbürger Sachsen sein, dass ich das Forum verlasse, tue... [mehr]

Erstellt am 18.10.2012, 15:31 Uhr von Arend

Tafka Was für eine Armutszeugnis,steht im von dir zitierte Satz drin.... [mehr]

Erstellt am 18.10.2012, 11:38 Uhr von harald815

Wird haben alle dieselbe Wurzel und sind afrikanische Eindringlinge, früher oder später gekommen und unterschiedliche Wege nehmend. Zusätzlich haben wir uns auch noch ständig vermischt (Gott sei Dank). Tafka, du hast ein I verschluckt, aber... [mehr]

Erstellt am 18.10.2012, 10:15 Uhr von alma again

@ TAFKA: Da stellt sich die gute Frage: Was ist ein Ungar? Wie 'ungarisch' war der abgetretene Staatspräsident Ungarns, Pál Schmitt? Wie ungarisch waren die 13 Generäle, die 1849 in Arad hingerichtet wurden? (Diese Wikipedia Seite ist leider... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 16.10.2012, 15:31 Uhr von gerri

@ TAFKA "P_C", die werden auch draufkommen,das Reisefreiheit nicht Alles ist,einfach zum Leben gehört. Die unerreichbare Welt draußen oftmal täuscht,es wichtig ist selber zu erkunden um das wahre Gesicht der Fremde zu... [mehr]

Erstellt am 16.10.2012, 15:06 Uhr von gerri

TAFKA"P_C" "Der Krieg wird in Frankreich und im englischen Sprachraum auch – nach der dortigen Gewohnheit, den Angreifer zuerst, den Angegriffenen als zweiten zu nennen – Französisch-Deutscher Krieg (Guerre Franco... [mehr]

Erstellt am 11.10.2012, 03:38 Uhr von Mastema

@ Tafka LOL Und eine Art Winterurlaub entspricht etwa 4 J. Sibirien! In so einer Art Winterurlaub hatte mein Vater einen Lungenflügel und 4 J. Jugend verloren. Trotzdem hätte er über "Deine Art" zu vergleichen ein Lächeln übrig.... [mehr]

Erstellt am 11.10.2012, 02:34 Uhr von Mastema

@ Tafka Nur wenn das Geschriebene, sachlich, wahr oder lustig ist; sonst kann ich mich mit meiner Frau unterhalten! :-P Hast Du noch andere weltbewegende Fragen zum Inhalt, Tafka? ;) ... [mehr]