Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1311-1320 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.10.2012, 19:18 Uhr von TAFKA"P_C"

Sorry, betrifft mich aber nicht, daher habe ich mir deswegen auch noch keine Gedanken gemacht.... [mehr]

Erstellt am 10.10.2012, 17:00 Uhr von Bloch

Nebensache: mein Opa war auch aus seinem Dorf vertrieben, hat damals sein Haus verloren, da liegt jetzt ein künstlicher See. Hauptsache: Ich würde heute die Aktion „Rückgewinnung“ starten: Freikauf durch die rumänische Regierung von... [mehr]

Erstellt am 10.10.2012, 12:56 Uhr von Mastema

Mir brauchst nichts zu unterstellen, Tafka! Beizeh’ Dich auf das Geschriebene und nicht auf deine eigene Interpretation oder verbogene Wiedergabe: so kann aus dem Monolog eine Diskussion entstehen, falls Du daran interessiert sein solltest.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 04.09.2012, 10:35 Uhr von seberg

Du verstehst schon wieder nicht, Tafka! Unser Harald wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und grausam deutlich werden, er wollte dass wir selbst darauf kommen, aber jetzt ist es doch klar: die ungarische Regierung trägt durch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 04.09.2012, 08:27 Uhr von seberg

Ach, Tafka, verstehe doch, der Harald kann doch seine Kriegshetze zwischen Ungarn und Rumänen nicht so offen aussprechen, ein bißchen Kaukasus-Tarnung darf schon sein...oder? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 02.09.2012, 09:15 Uhr von seberg

Sollte das Thema also beendet sein, darf ich mich mit einer völlig unmaßgeblichen und nebensächlichen Beobachtung anhängen, die überhaupt nichts mit der Sache – ehh...was war die Sache noch? – zu tun hat und die sich ausschließlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 29.08.2012, 15:40 Uhr von Friedrich K

Auf eine problemlose “Unterhaltung“ mit einem gesprenkelten Pfälzer-Vollgummi der hier seit Jahren kübelweise Scheiße verstreut und sich arschkriechend und primitiv mal hier mal da anbiedert, sich wie Popetzku verabschiedet und dann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 26.08.2012, 19:52 Uhr von TAFKA"P_C"

Na, du Mirceaaurelverschnitt, lenk' nicht immer wieder vom Thema ab. Du weißt ganz genau, wer gemeint ist. Du bist eigentlich was ganz anderes, als das was du dich hier ausgibst. Und ja, dein Posting hat dich verraten. Du bist gar kein Rumäne,... [mehr]

Erstellt am 26.08.2012, 18:58 Uhr von Bloch

@alma-ata: Eine ganz bestimmte Aussage  in ihrem vorletzten Posting macht Tafka nachdenklich. Er glaubt jetzt Sie sind eine rumänische Ablenkungsmanöver hier. Am bestens die Hardliner(zahnarzt, Arend) am Werk lassen.... [mehr]

Erstellt am 26.08.2012, 14:10 Uhr von Mynona

Das Thema hatten wir schon x Mal... Arend und Tafka sehn es richtig, das "volkische" kam mit den Nazi Ideologien auf...... [mehr]