Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1321-1330 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 26.08.2012, 13:20 Uhr von Bloch
Da liegen Sie falsch Tafka. Ich wurde eigentlich sagen dass ich pro-jüdisch bin. Sage ich aber nicht, weill ich nicht mag Menschen in "pro" und "anti" zu teilen. Fakt ist, ich schäme mich das wir in den 1940er Jahren in... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2012, 22:19 Uhr von gerri
TAFKA: "Die Kosovo-Albaner haben es schon vorgeübt." @ Die Weißen in Amerika und Australien noch früher....... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2012, 20:55 Uhr von bankban
Wenn jemand einen anderen Menschen zitiert mit "Tafka: "Nun kürte Premier Victor Ponta mit Dan Sova sogar einen Parteifreund zum Minister....."" und darauf selber die Frage stellt: "@ Wie,ohne in Jerusalem (neue... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2012, 13:58 Uhr von gerri
@ Das Recht des Siegers hatten sie "Tafka"und die Rumänen mit der Politik der Fahne im Wind,mal hier mal dort wo es am bessten ist. Der Geburtenrate nach sind bald Andere die Mehrheit,es bleibt Niemand ungestraft....... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2012, 10:03 Uhr von gerri
Tafka: "Nun kürte Premier Victor Ponta mit Dan Sova sogar einen Parteifreund zum Minister....." @ Wie,ohne in Jerusalem (neue Hauptstadt) anzurufen?... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2012, 12:50 Uhr von gerri
@ Man sollte TAFKA"P_C",miteinander kommunizieren können,ohne Beleidigungen,um vielleicht voneinander etwas zu lernen,überhaupt wo man nichtsmehr ändern kann und man auch selber nicht dabei war. Man kann nicht alles wissen,auch wenn man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Beschneidung
Erstellt am 31.07.2012, 14:25 Uhr von CastrumSex
Tafka sind nur 8358 mitglieder hier und einige viele die das portal besuchen .... chinesen würden das sowieso nicht verstehn schlimm ist es für kinder und jugendliche die zusehn wie sich ihre "vorbilder" es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.07.2012, 07:42 Uhr von kranich
Kritikaster: Danke für die Belehrung. Zu deiner Information: In den letzten Ausgaben vom Duden erscheint dieses Wort nicht, woraus zu schließen ist, dass es sich um einen antiquierten Begriff handelt, der heutzutage nicht mehr im Gebrauch ist.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.07.2012, 18:20 Uhr von kranich
@ TAFKA. Habe mal einen Bericht gesehen, in dem gezeigt wurde, wie ein Japaner auf einer Insel der Salomonen erst nach über 40 (vierzig!!!) Jahren erfahren hat, dass der Zweite Weltkrieg sein Ende gefunden hatte. Kritikaster scheint es noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt
Erstellt am 23.06.2012, 18:52 Uhr von Bir.Kle.
@TAFKA Das wird ein spannender Wettlauf! Einerseits: Der Mensch schafft es, seine Technik so zu verbessern und weiterzuentwickeln, dass er in der Lage ist, die zweifellos gigantischen Rohstoffvorkommen im Universum zu erschließen, abzubauen... [mehr]