Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1341-1350 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?
Erstellt am 05.06.2012, 15:41 Uhr von cäsar
Hallo Leute, wie freundlich wir manchmal sein können, gefällt mir sehr gut. pinky hat auf meine Anregung(?) ein Rezept ins Netz gestellt. Es ist in einer sehr archaischen Sprache geschrieben, aus dem Jahre 1920. Ich vertraue diesem Rezept sehr... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2012, 13:30 Uhr von Brombeer
hallo TAFKA"_C" , ich vermute, dass ich dich jetzt verstehe ! Ein etwas kompliziertes Rezept (wie es hier offensichtlich vorliegt) aus einer anderen Sprache zu übersetzen, erfordert tatsächlich eine gewisse Sachkenntnis, sonst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.06.2012, 18:29 Uhr von Zwerg Bumsti
was sört dich das tafka, hast angst es wird dir zu eng?... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2012, 06:31 Uhr von getkiss
Wiki, zitiert von @Tafka: Und ebendieses "Haus" hat erwirkt, dass das ehemalige Herrscherhaus Rumäniens, sich nicht mehr als "von Hohenzollern und Sigmaringen" nennen darf. Seither nennt man sich (fosta) Casa Regala... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2012, 22:24 Uhr von Brombeer
Hallo TAFKA"P_C" , vielen herzlichen Dank für deine Klarstellung. Eigentlich hätte mir deine Erklärung selber einfallen könne, nun ja, bin nicht der Hellste. Ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht, etwas in deinen Forumseinträgen... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2012, 21:18 Uhr von Brombeer
Hallo TAFKA"P_C" , auch hierfür meinen herzlichen Dank. Du hast natürlich Recht, wenn du feststellst, dass die Übersetzungsmaschine ein recht unverständliches "Wörterhack" liefert. Gleichzeitig kann man sich natürlich über... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2012, 20:47 Uhr von Brombeer
Hallo TAFKA"P_C" vielen herzlichen Dank für deinen Hinweis. Jetzt kann ich ja loslegen, nicht wahr? :-) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 01.06.2012, 22:55 Uhr von gerri
@ Da müsste man TAFKA"P-C" das Geld abschaffen,den Menschen in der Gemeinschaft andere Werte anbieten und einen gut organisierten Tauschhandel einführen. Es würde bestimmt Welche geben die ein Leben ohne Geld und erstrebtem Eigentum nicht... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2012, 19:39 Uhr von gerri
TAFKA meint: Das ist zB. im Rheinland normal. "Dat Maria kütt" (also das Maria)würde das heißen. -Nein TAFKA "P-C",das wär im siebb.sächsischen :"Dåt Maria kitt". ... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2012, 18:46 Uhr von getkiss
@Tafka, guck den Link von meinem Beitrag von heute 9:01... [mehr]