Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1331-1340 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde
Erstellt am 21.06.2012, 10:56 Uhr von kranich
Sicher hat TAFKA Recht, wenn er behauptet, man solle doch Menschen - mit all ihren Fehlern - entscheiden lassen. Leider ist es schon seit geraumer Zeit so, dass diese Sportart mit Umsätzen in Milliardenhöhe zu tun hat, also geht`s weniger um`s... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 20.06.2012, 17:54 Uhr von Anchen
TAFKA dir ist schon klar bei deiner Theorie, wenn Schulden gekappt werden, werden dementsprechend auch Guthaben gekappt, das wird auch mit ein Grund sein für die Griechenlandrettung. Das Geld ist zwar so oder so weg, könnte/kann aber über die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Warum soll ich Fremden meine Familiengeschichte erzählen?"
Erstellt am 17.06.2012, 17:10 Uhr von TAFKA"P_C"
Joi, und wieder im Doppelpack, als wären sie miteinander liiert. Die Zwei, können einer ohne dem anderen nicht existieren. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Warum soll ich Fremden meine Familiengeschichte erzählen?"
Erstellt am 17.06.2012, 14:56 Uhr von @ grumpes
TAFKA, sie sind wieder da : ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 13.06.2012, 21:22 Uhr von Bloch
@alma again: auf Hinweis von mynona habe ich das Gefühl das ich Sie gegenüber unsensibel war. Ich entschuldige mich dafür, war nicht absichtlich gemacht. @tafka: nochmal, ich bin nicht mircea(32)(aurel). Mindestens diesen Gartenzwerg müssen Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 12.06.2012, 22:58 Uhr von Mynona
"Tafka,du denkst wohl das Gleiche wie ich...:-)" Nun dann denkt er wohl das Gleiche wie ich.An Bodypanting dachtest nur du... Wie wär's mit zB."Heisse Träume"?:-) ... [mehr]
-
Erstellt am 12.06.2012, 21:16 Uhr von Bloch
Figurativ gesagt, ja: Porträts. Fasst immer, die beteiligte Subjekte kommen mit einem blauen Auge davon. Besteht Interesse? Nicht das jemand mich falsch versteht: rein figurativ! ... [mehr]
-
Erstellt am 12.06.2012, 20:39 Uhr von Mynona
@Tafka,du denkst wohl das Gleiche wie ich...:-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.06.2012, 09:56 Uhr von Friedrich K
@opescu Dass auch Sie noch da sind oder schon wieder da sind ist vermutlich auch nur ein Übergang und der Eingang in die Geschichte dieses Forums als der geborene Wiederkommer, der wandelnde Zeigefinger und ordinäre Lügner. Ich bin gespannt wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.06.2012, 20:22 Uhr von harald815
Kann nicht sein. Seberg, Cäsar, Tafka, Kranich, Bankban, Gehage, Grumpes usw. und nicht zuletzt Sie und ich sind noch da. :) ... [mehr]