Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1591-1600 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 03.02.2012, 21:26 Uhr von Indiana

@Joachim, wer hat mit der "schiefen Bahn" angefangen ? Pack dir mal an die eigene "Nös". ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 03.02.2012, 20:49 Uhr von Joachim

Tafka, fängst Du jetzt an diese guten Gespräche auf die "schiefe Bahn" umzulegen ? Ich würde das bedauern. Es sieht aber danach aus...... über kranich muss man nichts sagen......... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 02.02.2012, 20:34 Uhr von TAFKA"P_C"

Mulder Du bist nur ein Märchenerzähler. ... [mehr]

Erstellt am 02.02.2012, 15:36 Uhr von Mulder

@orbo,ich stichele,ach je wie sensibel wir sind.Halte dich an Slashs Rat,da wird dir geholfen:-) @Tafka,wo halte ich mich nicht dran?Ich kann mich nicht erinnern jemanden hier mit "măi ţăranule " und Co. angesprochen zu... [mehr]

Erstellt am 02.02.2012, 09:56 Uhr von Mircea32

Tafka Du scheinst auch etwas verwirrt zu sein. Man hat den Bankban wegen dieser Verwechselung angesprochen. Sag mal, was ist los mit euch ?! Es fängt so früh an, oder seid ihr so alt ?! ... [mehr]

Erstellt am 01.02.2012, 13:09 Uhr von kranich

@ Dolfi 11: M. E. sollte man Tugenden nicht mit Nationalismus verwechseln, weil Letzterer heutzutage meist negativ gesehen wird. Tugenden kann man als positive Eigenschaften/Eigenarten einer Bevölkerungsgruppe definieren, während Nationalismus oft... [mehr]

Erstellt am 30.01.2012, 14:15 Uhr von seberg

@Mynona, nein nein, nicht wieder weg, das, was sich zwischen Tafka und Mulder abspielt ist doch aufschluss- und lehrreich. Obwohl beide sicher auch für vernünftige Argumente zugänglich sind, soweit ich sie kenne. Das Problem ist: wie mit den... [mehr]

Erstellt am 30.01.2012, 13:28 Uhr von orbo

@TAFKA, in den letzten Diskussionen haben etliche Forumsteilnehmer wirklich freundlich um Mäßigung gebeten. Das Ergebnis: Rechtfertigungen, persönliche Angriffe, Rumpöbeln. Ändern weitere Diskussionen etwas daran?... [mehr]

Erstellt am 30.01.2012, 11:54 Uhr von orbo

@TAFKA, ... bin auch von Mulder verblendet. ;-) Habe wohl zu viele seiner Kommentare genossen. Er selber weiß ja nicht mal selbst, was er wie wo geschrieben und gemeint hat. Sorry, aber von Hass zu schreiben, den man aus der Kindheit noch im... [mehr]

Erstellt am 30.01.2012, 11:53 Uhr von Mulder

Eben dieses Aufrechnen kann gar nicht funktionieren,das geht nie. Trotzdem sollte man auch immer sagen können was man denkt,man muss es ja nicht beleidigend verpacken,es geht immer besser ;-) @Tafka,ich habe @Kranichs Worte aufgegriffen,mehr... [mehr]