Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1601-1610 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 30.01.2012, 11:34 Uhr von TAFKA"P_C"

Ach Mulder, fass' dich erst Mal mal an die eigene Nase. Du hast mir was vorgeworfen, was nur in deinem Kopf rumspukte. Und als ich dir dies Bewies, kamst du mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausflüchten.... [mehr]

Erstellt am 30.01.2012, 11:26 Uhr von Mulder

Tafka,du scheinst etwas verblendet zu sein was meine Person betrifft,du liest nur Wörter ohne den Sinn zu verstehen,ist ok,nicht weiter schlimm ;-) Ja Dolfi,sollte es,aber du siehst ja wie schwer es ist.Man ist zwar in erster Linie... [mehr]

Erstellt am 30.01.2012, 11:21 Uhr von TAFKA"P_C"

Und genau so eine fadenscheinige Erklärung hat Mircea hier geliefert bezüglich seines "Neam de neamul lor"!!!... [mehr]

Erstellt am 30.01.2012, 11:12 Uhr von Mulder

Einen Versuch ist sowas immer Wert.Gibt es da aber nicht schon den selbsternannten Vermittler Lucky?;-) ... [mehr]

Erstellt am 30.01.2012, 09:20 Uhr von Dolfi11

TAFKA"P_C" Erstellt am 30.01.2012, 08:41 Uhr • [antworten] Mulder Es waren die Zeiten nach 1945......ist das nicht auch irgendwo verständlich? Was sollte 1945 verständlich sein? Dass die Rumänen die Deutschen hassten?... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 22:47 Uhr von Mircea32

Tafka Ti-a ciripit tie o pasarica la ureche. Wäre es so gewesen, hätten sie ihn schon auf dem Flug nach Iran oder zurück, “verloren gemacht”. Oder hätte niemand Protestierenden in Timisoara erschossen, und anschließend die Tote... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 22:11 Uhr von Mircea32

Tafka Du und viele andere verwechselt und vermischt die Ereignisse. Die erste zeichnen wurden schon im März 1989 mit dem „Brief der Sechs“ gesetzt, gefolgt im November 1989 von Studenten- Straßenprotesten, UTM-Timisoara, die... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 21:49 Uhr von orbo

hehe TAFKA, danke für den Tip... Es hat ja niemand behauptet, dass die Sibis wider Willen statt in der rumänischen Armee in deutschen Einheiten gekämpft haben. Ausschlaggebend ist, dass die beiden Staaten das vorher aber so vereinbart haben! Um die... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 21:37 Uhr von TAFKA"P_C"

Dort hätte er gewiss nicht seine Klappe so aufreissen können, wie er es hier ständig veranstaltet. ... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 21:32 Uhr von orbo

@Tiroler, Tafka... "Wann genau Hitlerdeutschland mit dem Antonescuregime Rumäniens das Abkommen schloss, wonach die Deutschen aus Rumänien direkt Einheiten des Reiches zuzuordnen sind müsste ich nachlesen." Der zeitpunkt schint doch... [mehr]