Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1711-1720 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 28.12.2011, 22:50 Uhr von Mircea32
Tafka Gugkst du mit google nach: krise lebensmittelvorrat LOL ... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2011, 22:21 Uhr von Mircea32
Tafka Prigoana ist wahrscheinlich auch ein Zigeuner. Die Zigeuner dürfen von mir aus, sich nennen wie sie wollen, auch Deutsche wenn sie keine Rumänen sein wollen. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2011, 21:14 Uhr von Mircea32
Tafka Hier meine Aussage nicht verstehen zu wollen, ist blanker Rassismus! Ich habe den Eindruck, dir ist nicht ganz klar was du hier verzapfst ! LOL... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 26.12.2011, 21:37 Uhr von Mynona
Danke für die Lektüre Tafka,werd mich mal damit zurückziehen.... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2011, 18:52 Uhr von Mircea32
Tafka Zum welchen Anlas hat man die Zeitrechnung angefangen, bitte schön ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2011, 18:26 Uhr von Henny
@Tafka, nein es liegt nicht nur an den 7Bs. Was ich meinte ist das man(n) bissi einfühlsamer sein sollte was Frauen betrifft. Da wir aber von den 7Bs sprachen habe ich die auch erwähnt, natürlich könnt ich, aus Erfahrung, alle über einen Kamm... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2011, 18:26 Uhr von lucky_271065
Und manche Stars machen es vor ... http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/lothar-matthaeus-und-die-frauen-1.567503 P.S. TAFKA, das mit "nicht fair" war scherzhaft gemeint. Ernsthaft meine ich aber, dass die Motovation dieses... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2011, 18:15 Uhr von lucky_271065
Das war meine Antwort an TAFKA, der ja "die ganze Schuld" für die Rückkehr auf die Ehefrau schieben wollte. Das schien mir nicht fair.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 25.12.2011, 21:14 Uhr von Mircea32
Tafka „dex online“ reicht von weitem nicht zu sagen, man beherrsche sämtlichen Regionalismen der rumänischen Sprache. Auch die gedruckte Version, die jeder Rumäne der sich respektiert, aus seinem Bücherregal nachschlagen kann,... [mehr]
-
Erstellt am 25.12.2011, 17:27 Uhr von Mircea32
Tafka Was hast du eben verstanden, hätte Tiroler gesagt und mit dem angegebenen Link unterstrichen ?! Ich habe vor einigen Tage aus dem gleichen Artikel zitiert, als sibihans darüber etwas geschrieben hat. „Junii Brasoveni“... [mehr]