Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1741-1750 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 20.12.2011, 21:22 Uhr von CastrumSex
Tafka ai uitat ceva important ;) >>>>> Traiasca globalizarea ¡¡¡¡¡... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.12.2011, 13:41 Uhr von gehage
richtig tafka, so ist es! mastema, du glückliche! es gibt überall ausnahmen, schön für dich dass du diese ausnahme warst! ich sprach im allgemeinen. aber sei mal ehrlich, hat dir nie jemand "hitleristule" / "săsoacă... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zahnarztbehandlung Rumänien
Erstellt am 19.12.2011, 16:11 Uhr von Joachim
Tafka, hat Dich jemand gerufen ? Die Nummer O war doch gar nicht aufgerufen..... Oder saßest Du falsch auf dem Stuhl......... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.12.2011, 15:45 Uhr von Wasabi
Musst du besser lesen: Erstellt am 18.12.2011, 15:58 Uhr • [antworten] Ein Europäer und großer Mann hat uns verlassen. http://nachrichten.t-online.de/tschechischer-ex-praesident-vaclav-havel-ist-tot/id_52483316/index von TAFKA... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 18.12.2011, 21:55 Uhr von Mircea32
Tafka, du verstehst Rumänisch überhaupt ? Ist dir die eigentliche Botschaft dort klar ? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 18.12.2011, 21:11 Uhr von seberg
Tafka: ich bin hier ja angeblich für das richtige Setzen von Kommata zuständig: dein Komma im obigen Satz hättest du dir sparen können... ;) pardon! :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 18.12.2011, 16:22 Uhr von CastrumSex
@ Tafka du sagst genau das was der hammer macht wenn er auf dem nagel landet ... vollllltrefffffferrrrrrrrrrr ;) ••• kennt jemand das buch ? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 17.12.2011, 19:03 Uhr von Joachim
Kranich schrieb: "Kup_Ica: Eigentlich gibt es zwischen dir und den Georgs aus Aachen große Ähnlichkeiten: Beide legen immer wieder die gleiche Platte auf; sie diejenige mit der Rückgabe ihrer Grundstücke und du die des Chauvinismus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 15.12.2011, 12:54 Uhr von lucky_271065
@ Slash Ich denke, ich habe in meinem obigen Beitrag an TAFKA teilweise auch Dir geantwortet. Wäre vielleicht nett, wenn Du das Zitat weiter oben als von Herrn Schreiber stammend kennzeichnest, sonst könnte der Eindruck entstehen, es wäre von... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2011, 12:46 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Na komm, das hatten wir ja schon lange geklärt, dass wir beide sächsisch-schwäbische "Promenadenmischungen" sind. Wenn auch der eine mehr im Banat und der andere mehr in Siebenbürgen gelebt hat/lebt. Und Getkiss ist... [mehr]