Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1751-1760 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 15.12.2011, 12:16 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA @ Slash Was Cäsar betrifft. Erstens sind die persönlichen Daten, die Herr Schreiber anspricht, alle aus seinem Profil oder aus seinen Beiträgen. Zweitens hat er sich soweit ich mich erinnere wiederholt als Ungare aus Grosswardein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 15.12.2011, 11:16 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Insofern stimmt das natürlich, dass ein Soldat hin marschieren muss, wohin es ihm befohlen wird. Und das war im Sommer 1941 sowohl für die Soldaten der "Armata Romana" als auch der Deutschen Wehrmacht, Waffen-SS usw, als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay- unter vier Augen...
Erstellt am 13.12.2011, 15:50 Uhr von Jarlex
Das Zentrum funktioniert nun schon 5 Monate. Es wäre interessant zu erfahren wie viele Kinder inzwischen dort untergebracht wurden und woher sie kamen. Übrigens schrieb ich „vor allem“ und nicht „ausschließlich“. Was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 13.12.2011, 14:41 Uhr von Joachim
Ja aber auch damals gab es eine Art Zwangsarbeit. Und es gab Arbeit von dessen Lohn man nicht "leben" konnte. Es gab Spekulation, es gab Armut, es gab diese "Schere" zwischen Arm und Reich. Alles was wir heute erleben, gab es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 13.12.2011, 12:40 Uhr von Merlen
@getkiss, da wiederspreche ich bestimmt nicht. Da lief zu viel schief worum sich keiner in Resteuropa kümmerte solange die Zinsen bezahlt wurden. @Tafka, könnte ihnen nicht schaden!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 13.12.2011, 06:46 Uhr von Merlen
@ der frühe Vogel fängt den Wurm. Auch eine Legende. Draussen ist´s noch Dunkel:-( @Tafka, ja Hollywood (in dessen Namen ich danken soll für die Millionenfilmförderung Deutschlands welche seit Jahrzehnten dort landet und die Filmindustrie incl.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 12.12.2011, 12:55 Uhr von TAFKA"P_C"
Habe ich denn irgendwo was über meine Nationalität geschrieben, Mircea?... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 12:44 Uhr von Mircea32
Tja Leute, schwierige Sache das mit dem Nationalismus, nicht wahr ? Ich bin bereit zu sagen, Nationalismus ist Sch..., aber dann seid ihr alle Rumänen und immer Rumänen gewesen. Da ist nix mehr mit den Nationalitäten weil das auch verdeckten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay- unter vier Augen...
Erstellt am 12.12.2011, 08:11 Uhr von Mulder
Tafka,wieso so grantig? Wer ist ihnen auf den Slip getreten? :-) Ich bin immerhin (ua.auch)sächsicher Abstammung. Darf man denn nicht benennen was "peinlich" ist? Und ich finde es peinlich so zu sprechen,bzw.zu schreiben.Nur meine... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2011, 20:48 Uhr von Mircea32
Tafka Warst du Erdbeeren pflücken in Spanien?! ... [mehr]